Alles geht nur net spielen bitte helfen

  • Hallo!
    ich kann alles machen, ich kan im Bodymodus rein und dann sogar zB auf Merkwürighausen gehen und hab auch unten die Menüleiste, aber da wo die Nachbarschaft sein sollte ist alles blau.
    was kan ich dagegen machen, bin voll traurig
    BITTE BITTE HELFEN!!!


    danke dea-maxima
    Antworten gehen auch über ICQ wäre nett :
    348-180-178



    Also mein Rechner:


    Pentium 3
    501 Mgz
    512 MB RAM
    Naja dann noch XP Professional



    Grafikkarte + Treiber kp , wo sieht man das


    Naja also ich kann eben alles machen, ich komm auf die Nachbarschaft und sehe da aber nur nen blauen Bildschirm, wenn da eigentlich die Nachbarschaft sein solte wo ich die Gebäude auswählen kann, ist eben alles blau, nur die Schaltleiste(die ich auch betätigen kann und auf jede auswahl komme)
    Aber ich kann net spielen *heul*

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat von dea-maxima

    Pentium 3
    501 Mgz

    Du wirst eh nicht viel Freude am Spiel haben; der Prozessor ist ganz entschieden zu schwach.

    Zitat

    Grafikkarte + Treiber kp , wo sieht man das

    Geh auf Start->Ausführen, dann "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten, da klickst Du oben auf "Anzeige" und schreibst die Angaben für Name, Chiptyp und Gesamtspeicher auf.


    Warum machst Du eigentlich den gleichen Thread wie gestern nochmal auf ? Einer reicht doch, ist auch übersichtlicher. Ich mach den hier mal dicht, benutz bitte den anderen weiter, okay ?


    [geschlossen]