Hallo!
Gestern habe ich mein Spiel deinstalliert + Reiseabenteuer, weil durch zuviele Downloads usw es zu langsam wurde, also dachte ich mir wenn ich es deinstalliere kann ich dann einfach nur die wichtigsten Sachen downloaden und dann wäre es nicht mehr langsam. Schon beim deinstallieren kam ein Problem, ich dachte mir dass ich vielleicht erst Reiseabendteuer deinstallieren sollte und dann Sims 3. Als ich dann Sims 3 deinstallieren wollte, kam eine Fehlermeldung, dass alle Setups geschlossen seien sollten, ich habe dann auch alles geschlossen, und selbst nach einem Neustart funktionierte die Deinstallation nicht!
Also habe ich ein wenig gegooglet, wie man es noch deinstallieren kann.
Habe dann gefunden, dass über Ausführen > regedit und soweiter man es könnte, zuvor stand da aber etwas vom Sims 3 ordner und ich hatte es so verstanden dass ich ihn löschen soll. Die Deinstallation hat auch geklappt, dann wollte ich alles neu installieren und die Installierung klappte auch..
Aber als ich dann den Ordner gesucht habe, "Die Sims 3", habe ich ihn nicht gefunden, ich hab mir nämlich gedacht, dass der bei der Installation doch neu entstehen würde.. Und auch das Spiel ging nicht mehr. Ich habe mir dann den alten Ordner aus dem Papierkorb rausgeholt und ihn da eingefügt wo er hingehört, aber Sims 3 geht immer noch nicht. Und wenn ich es wieder deinstallieren will ist genau die gleiche Fehlermeldung wie am Anfang. Ich hab das alles noch mal über Ausführen usw. deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch geht es immer noch nicht
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und neben bei ich habe nicht soviel Ahnung von Pc's und so, also nicht so kompliziert antworten, danke
Sims 3 funktioniert nicht mehr.
-
-
am einfachsten wäre es wenn du dir CCleaner runterlädtst, und damit deine Registry mal aufräumst....
dann sollten natürlich auch alle anderen Sims3 "Leichen" von deinem Rechner - und vergiss nicht, dass auch in "Eigene Dateien" / "Dokumente" / wie auch immer (je nach betriebssystem) ein haufen Dateien gespeichert werden (die ganzen Downloads z.B.) > löschen !
Papierkorb leeren...dann kannst du ohne Probleme das Spiel neu installieren....
p.s. falls du Spielstände behalten willst, sin diese ebenfalls in "Eigene Dateien/Sims-xyz" gespeichert
viel Glück