Da ich jetzt ja schon eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich langsam auch mal an einer eigenen Generationsfamilie versuchen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Zuallerst darf ich de Ursprung meiner Familie präsentieren: Jennifer Harui. Sie ist Neurotisch, Begeistert, Hoffnungslos romantisch, Fürsorglich und Kindisch.
Da sie unbedingt Spezialagentin werden will, suchte sie sich gleich erstmal einen Job im örtlichen Polizeirevier.
Und weil ein guter Polizist immer logisch denken muss, wurde hinterher gleich erstmal das Schachbrett im Park erkundet. Da die Stadt aber erst seit neuestem Einwohner erwartet, ist es dort noch ziemlich einsam.
Die Verbecher scheinen die Stadt jedoch schon erreicht zu haben. Sie wollen gleich einmal schauen, ob die neue sich als Polizistin eignet und so bekam Jennifer gleich in der ersten Nacht Besuch.
Sie hatte aber scheinbar noch viel zu lernen, denn während sie panisch umherrannte, wurde der Verbrecher von einem Kollegen abgeführt. Na immerhin war die Dame schnell da.
Also arbeitete Jennifer fleissig weiter an ihrer Karriere. Eines Tages beim Logiklernen sah sie dann, wie ein riesen Meteorit vom Himmel fiel. Der musste natürlich gleich mal gesucht werden und brachte auch ordentlich Geld.
Nach einer kleinen Hausrenovierung war auch noch Geld für den gewünschten Urlaub übrig. Also schwang sie sich ins Flugzeug und reiste nach China, denn was eine gute Polizistin ist, die sollte auch Kampfkunst beherschen.
Und wenn man schonmal da ist, spricht ja auch nichts gegen einen kleinen Urlaubsflirt. Dieser charmante Herr gefiel Jennifer sehr gut, aber wirklich was anfangen wollte er nicht mit ihr. Nun ist er einer ihrer besten Freunde.
Zurück in der Heimat interessierte sie sich aber noch für jemand ganz anderen. Nämlich ihren neuen Kollegen Lonnie. Und ihr erstes Date verlief auch hervorragend.
Die beiden verliebten sich Hals über Kopf und genossen die gemeinse Zeit sehr. (Ich liebe dieses in die Sterne schauen)
Aber egal wieviel sie sich küssten und umarmten, er wollte mir ihr irgendwie nicht bis zum Ende gehen. Vielleicht hatte das ja was mit seinem Exfreund zu tun, dem Jennifer ihren Lonnie ausgespannt hatte?
Aber so leicht ließ sich Jennifer nicht abschrecken. Für sie war ihr Lonnie einfach nur altmodisch und wollte eben warten. Also mussten Nägel mit Köpfen gemacht werden. Bei einer Party eines gemeinsamen Freundes ergriff sie die Gelegenheit und machte ihn zu ihrem Verlobten.
Daraufhin musste natürlich ein großer Jungesellinnenabschied gefeiert werden. Wie man hier sieht, war der Stripper auch ein riesen Hit. Vorallem bei der Dame im Bild, die im übrigens Jennifers beste Freundin ist. Und so ganz nebenbei hat sie inzwischen 3 Kinder und 2 Ehen hinter sich. Aktive Dame.
Die Hochzeit selbst sollte dann allerdings etwas intimer sein. Also schmiss sich Jennifer in ihr hübschestes Kleid und machte ihn zu Lonnie Harui.
Und weil eine neue Ehe und ein neues Haus natürlich zu noch mehr Veränderungen anregen, hat sich Lonnie dann gleich erstmal ein bisschen umgestyled. Nen süßen Kerl hat sie sich da ausgesucht. (Das ging wirklich komplett von ihr aus)
Und da sie ja nun verheiratet waren, musste ihr Schatz auch nichtmehr schüchtern sein. So kamen sie sich quasi in der Hochzeitsnacht endlich näher.
Lonnie schien ein ziemlich fruchtbarer Kerl zu sein, denn es dauerte nicht lange, da wurde Jennifer morgens immer so übel. Der Vater nam die Nachricht seines baldigen Nachwuchses aber auch ziemlich gut auf.
Die ganze Schwangerschaft über kümmerte sich Lonnie rührend um seine Frau, ur Geburt allerdings, fuhr sie dann alleine mit ihrem Motorad. Dem Kind scheint es aber nicht geschadet zu haben. Und so kam Flora Harui auf die Welt. Sie ist Diszipliniert und Exzentrisch.
Mal schauen, wie die drei sich als Familie so machen werden.