Familie Harui

  • Da ich jetzt ja schon eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich langsam auch mal an einer eigenen Generationsfamilie versuchen. Ich hoffe sie gefällt euch.


    Zuallerst darf ich de Ursprung meiner Familie präsentieren: Jennifer Harui. Sie ist Neurotisch, Begeistert, Hoffnungslos romantisch, Fürsorglich und Kindisch.



    Da sie unbedingt Spezialagentin werden will, suchte sie sich gleich erstmal einen Job im örtlichen Polizeirevier.



    Und weil ein guter Polizist immer logisch denken muss, wurde hinterher gleich erstmal das Schachbrett im Park erkundet. Da die Stadt aber erst seit neuestem Einwohner erwartet, ist es dort noch ziemlich einsam.



    Die Verbecher scheinen die Stadt jedoch schon erreicht zu haben. Sie wollen gleich einmal schauen, ob die neue sich als Polizistin eignet und so bekam Jennifer gleich in der ersten Nacht Besuch.



    Sie hatte aber scheinbar noch viel zu lernen, denn während sie panisch umherrannte, wurde der Verbrecher von einem Kollegen abgeführt. Na immerhin war die Dame schnell da.



    Also arbeitete Jennifer fleissig weiter an ihrer Karriere. Eines Tages beim Logiklernen sah sie dann, wie ein riesen Meteorit vom Himmel fiel. Der musste natürlich gleich mal gesucht werden und brachte auch ordentlich Geld.



    Nach einer kleinen Hausrenovierung war auch noch Geld für den gewünschten Urlaub übrig. Also schwang sie sich ins Flugzeug und reiste nach China, denn was eine gute Polizistin ist, die sollte auch Kampfkunst beherschen.



    Und wenn man schonmal da ist, spricht ja auch nichts gegen einen kleinen Urlaubsflirt. Dieser charmante Herr gefiel Jennifer sehr gut, aber wirklich was anfangen wollte er nicht mit ihr. Nun ist er einer ihrer besten Freunde.



    Zurück in der Heimat interessierte sie sich aber noch für jemand ganz anderen. Nämlich ihren neuen Kollegen Lonnie. Und ihr erstes Date verlief auch hervorragend.



    Die beiden verliebten sich Hals über Kopf und genossen die gemeinse Zeit sehr. (Ich liebe dieses in die Sterne schauen)



    Aber egal wieviel sie sich küssten und umarmten, er wollte mir ihr irgendwie nicht bis zum Ende gehen. Vielleicht hatte das ja was mit seinem Exfreund zu tun, dem Jennifer ihren Lonnie ausgespannt hatte?



    Aber so leicht ließ sich Jennifer nicht abschrecken. Für sie war ihr Lonnie einfach nur altmodisch und wollte eben warten. Also mussten Nägel mit Köpfen gemacht werden. Bei einer Party eines gemeinsamen Freundes ergriff sie die Gelegenheit und machte ihn zu ihrem Verlobten.



    Daraufhin musste natürlich ein großer Jungesellinnenabschied gefeiert werden. Wie man hier sieht, war der Stripper auch ein riesen Hit. Vorallem bei der Dame im Bild, die im übrigens Jennifers beste Freundin ist. Und so ganz nebenbei hat sie inzwischen 3 Kinder und 2 Ehen hinter sich. Aktive Dame.



    Die Hochzeit selbst sollte dann allerdings etwas intimer sein. Also schmiss sich Jennifer in ihr hübschestes Kleid und machte ihn zu Lonnie Harui.



    Und weil eine neue Ehe und ein neues Haus natürlich zu noch mehr Veränderungen anregen, hat sich Lonnie dann gleich erstmal ein bisschen umgestyled. Nen süßen Kerl hat sie sich da ausgesucht. (Das ging wirklich komplett von ihr aus)



    Und da sie ja nun verheiratet waren, musste ihr Schatz auch nichtmehr schüchtern sein. So kamen sie sich quasi in der Hochzeitsnacht endlich näher.



    Lonnie schien ein ziemlich fruchtbarer Kerl zu sein, denn es dauerte nicht lange, da wurde Jennifer morgens immer so übel. Der Vater nam die Nachricht seines baldigen Nachwuchses aber auch ziemlich gut auf.



    Die ganze Schwangerschaft über kümmerte sich Lonnie rührend um seine Frau, ur Geburt allerdings, fuhr sie dann alleine mit ihrem Motorad. Dem Kind scheint es aber nicht geschadet zu haben. Und so kam Flora Harui auf die Welt. Sie ist Diszipliniert und Exzentrisch.



    Mal schauen, wie die drei sich als Familie so machen werden.

  • Öhm, ja, sie hat nen seltsamen Geschmack, was Schwangerschaftsmode angeht. ^^ Da die Sims aber eher wie Barbies sind, dachte ich mir, das geht schon als Bild.

  • Ich hab im Moment Zeit, also geht es direkt weiter.


    Jennifer und Lonnie lieben ihren kleinen Engel abgöttisch. Jeden tag vor der Arbeit wird Flora nochmal vom Papa durchgeknuddelt.



    Mama blieb hingegen erstmal zuhause und beschäftigt sich mit ausgiebigen Sparziergängen durch die Nachbarschaft. Ich glaube, Flora gefällts.



    Und weil die beiden mit ihrem ersten Kind so glücklich sind, wird fleissig versucht, Flora ein Geschwisterchen zu produzieren.



    Irgendwie funktioniert das aber nicht. Der Arzt riet den beiden also, sich mal ein bisschen zu entspannen. Deshalb besuchte Lonnie die Party einer alten Freundin. Wie man sieht, hat auch sie nen interessanten Modegeschmack. Und sie kennt offenbar ein paar Geister, die auch unbedingt kommen musste. Ist aber schön, dass es die Kinder garnicht stört. ^^



    Und während ihre Eltern sich noch an der weiteren Familienplanung versuchen, wir Flora bereits zum Kleinkind. Sie kommt absolut nach Mama.



    Die ist auch total begeister von ihrer Tochter und wünscht sich, ihr alles nur mögliche beizubringen.




    Und wenn Mami sie dann mal loslässt, beschäftigt sich Flora am liebsten mit ihrer Puppe Kosmo. Die zwei haben sich schon total gern.



    Irgendwann aber muss Mama dann auch wieder zur Arbeit. So wie sie rennt, scheint sie das schon irgendwie gut zu finden.



    An diesem Tag hat Papa frei, deswegen wurde er von Jennifer beauftragt, ihrer kleinen Maus noch das Laufen beizubringen. Das sollte die etwas zu geringe Beziehung der beiden fördern.



    So ganz nebenbei hatte Lonnie da aber noch eine andere Beziehung, die er fördern wollte. Und die junge Dame scheint auch ganz begeistert von ihm zu sein.



    Von da an wollte er ständig Dates mit ihr haben und langsam aber sicher verliebten sich die beiden ineinander.



    Seine Frau kriegt davon praktischer Weise absolut nichts mit, weshalb er sich nach einem ausgiebigen Data zuhause weiter der Familienplanung widmen kann. Das Entspannen scheint jedoch nicht zu helfen, denn Jennifer wird und wird nicht nochmal schwanger.



    Seine Affäre ist indes wohl etwas aufmerksamer als Jennifer und macht ihm beim nächsten Date tatsächlich erstmal eine Szene, weil er sie "betrogen" hat. Dabei ist sie doch selbst verheiratet und kennt seine Frau. Seltsame Person.



    Mein Lonnie ist jedoch ein ziemlich guter Schleimer. Es dauert zwar eine Weile, aber seine Herzdame lässt sich doch wieder von ihm einlullen. Da sie vor dem Rathaus sind nehme ich mal an, er hat irgendwas versprochen, vonwegen Scheidung und sie heiraten. Man weiß ja nie.



    Es muss jedenfalls sehr romantisch gewesen sein, dann die Dame lässt sich hinreissen und verschwindet mit ihm im Richterzimmer.



    Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass der mangelnde Nachwuchs in Familie Harui scheinbar nicht an Lonnie liegt, denn seine Freundin eröffnet ihm, dass er erneut Vater wird. Ihn freut das auch ziemlich und er will sich unbedingt um die werdende Mutter kümmern.



    Nur seine Ehefrau steht weiter hartnäckig auf dem Schlauch. Sie wundert sich nicht einmal, dass er wieder Schwangerschaftsbücher ließt. Vielleicht glaubt sie ja, er findet darin die Lösung, für ihren eigenen Babywunsch.



    Als die werdende Mutter jedoch vor der Tür steht, um sich erneut vom Vater umsorgen zu lassen, kriegt auch Jennifer endlich mit, was los ist. War ja auch langsam Zeit.



    Für Streit war jedoch keine Zeit, da der kleine Wurm beschließt, bei der ganzen Situation mitmachen zu wollen. Er muss also schnell raus. Natürlich konnte der werdende Vater sie nicht einfach so auf der Veranda stehen lassen, also fuhr er sie sofort ins Krankenhaus. Kurze Zeit später und ohne, dass ich mir den Namen hätte aussuchen können, wurde Sterling (ein Junge) geboren.



    Glücklich über seinen Sohn und ohne jede Reue ging Lonnie wieder nach Hause. Und was soll ich sagen: Er ist eben doch ein Schleimer und Jennifer offensichtlich sehr naiv, denn sie hat ihm sofort verziehen.


  • Meine Sims sehen nicht aus wie Barbies :D


    Was ein Drama bei deinen Sims ... Lonnie ist ja ein richtiger Herzensbrecher. Gefällt mir :D
    Ist aber keine EA-Nachbarschaft, in der du da spielst, oder?

  • Nope, ist es nicht..ich hab mir bei Simsanne Lagonien runtergeladen und die Grundstücke teilweise mit den passenden Downloads, teilweise mit Sachen aus dem neuen Accesoirpack aufgefüllt. Ich find die Nachbarschafft irgendwie total schick, deshalb benutz ich sie so gerne.

  • Und schon gehts weiter. Es ist wieder ordentlich was passiert in meiner kleinen Familie.


    Lonnie hat sich zwar bei seiner Frau entschuldigt, scheint aber seine Affäre nicht vergessen zu können. Anstatt sich um seine Familie zu kümmern, trifft er sich lieber wieder mit ihr.



    Bei diesem Date lag wohl ein Zauber in der Luft, denn kaum war er wieder zuhause, fasste er einen Entschluss und trennte sich von Jennifer. Später hat er übrigens eine Frau geschwängert, die gerade erst in die Stadt gekommen war und mit ihr Franco bekommen. Noch während besagte Frau allerdings schwanger war, ha er Nellie geheiratet, eine andere Frau. Er bleibt also aktiv.



    Die schmiss ihn darauf hochkannt raus und kümmerte sich von da an allein um ihre kleine Tochter. Sie gab sich alle Mühe, es die kleine Maus nicht zu sehr spüren zu lassen.



    Es dauerte auch nicht lange, bis Flora zum Kind wurde. Die Mühe ihrer Mutter reichte aber leider nicht aus, oder es war eine Trotzreaktion, weil ihre Eltern beiden Polizisten sind, aber Flora wurde Böse.



    Da Flora nun zur Schule ging, konnte sich Jennifer noch mehr in die Arbeit stürzen. Leider war Flora dadurch öfter allein und flüchtete sich ins Spiel mit ihrem imaginären Freund.



    Jennifer schaute sich das auch eine Weile an, doch irgendwann hielt sie es nichtmehr aus und beschloß, dass es Zeit für einen kleinen Familienurlaub war. Also schnappte sie sich Flora und beide flogen nach China.



    Dort angekommen, traf Jennifer einen ihrer besten Telefonfreunde wieder. Obwohl es letztes mal eher ruhig zwischen den beiden ablief, sprühten diesmal auch direkt die Funken. Bei ihm konnte Jennifer den ganzen Stress der letzten Zeit wohl endlich mal wieder vergessen.



    Flora tat inzwischen das, was ihre Mutter sich für sie gewünscht hatte und beschäftigte sich ein wenig mit normalen Menschen. Insgesamt schienen ihr die Geschichten der Einheimischen auch gut zu gefallen.



    Wieder Zuhause hatte sich das Klima zwischen den beiden wieder entspannt und Jennifer gab sich alle Mühe, für ihre Tochter da zu sein und ihr zu helfen wo sie konnte.



    Und irgendwann bekam dann auch ihr Urlaubsflirt ein Visum und kam sie besuchen. Die Schmetterlinge flogen erneut und es kam was kommen musste.



    Offensichtlich war die Liebe zwischen den beiden ein Wundermittel, denn diesmal klappte es mit der Familienplanung sofort.



    Flora stand dem ganzen eher skeptisch gegenüber und versuchte am Chemielabor schonmal einen Trank für ihren Freund zu entwickeln, für den Fall, dass Mama wieder keine Zeit mehr für sie hätte.



    Ho Sungs Visum (Ho Sung ist der Vater des ungeborenen Kindes) war leider abgelaufen, bevor die beiden Heiraten konnten und so musste Jennifer die ganze Schwangerschaft allein durchstehen. Doch sie hatte ja Erfahrung und so kam ohne weitere Probleme Shi Harui auf die Welt. Sie ist ein Genie und liebt die Natur.



    Ihr Vater gab sich alle Mühe und bekam nach ihrer Geburt auch endlich wieder ein Visum, um seine kleine Familie zu besuchen. Dieses Mal wollte Jennifer aber nicht riskieren, ihn wieder zu verlieren, und so machte sie ihm direkt einen Antrag.



    Und da für eine große Party keine Zeit mehr blieb, warf sie sich nur schnell in ihre schönsten Sachen und machte Nägel mit Köpfen. Damit wurde Ho Sung Harui in der Familie aufgenommen.



    Jetzt wo er Lagonier war, gab es natürlich auch gleich ein kleines Umstyling. Ich finde, Jennifer hat nach wie vor einen guten Geschmack.



    Jetzt wo Jennifer, Shi und Ho Sung eine richtige Familie waren, namen sie leider immer weniger Notiz von Flora, weshalb diese ihre neu erlernten Fähigkeiten alle ihrem imaginären Freund präsentieren musste.



    Ihre Mutter zog es derweil vor, mit ihrem neuen Mann eine noch größere Familie zu planen. Kinder waren für Ho Sung nämlich unheimlich wichtig.



    Natürlich klappte es und der Vater war auch augenscheinlich ziemlich glücklich, diesmal dabei sein zu können.



    Er pflegte seine Frau wo er nur konnte und genoß nebenbei die Zeit mit seiner Tochter.



    Offensichtlich hatte er Shi sogar so lieb, dass er sie mit ins Krankenhaus nahm, als es mit der Geburt los ging. An dem Abend verschwanden also alle außer Flora in Krankenhaus, die zuhause friedlich schlummerte. Und heraus kamen sie zu viert, als glückliche Familie mit dem neuen Sohn Hanno Harui. Er ist Tapfer und Gut.


  • Arme Flora! Sie ist zwar böse geworden, aber das ihre Mutter sie quasie links liegen lässt wegen ihrem neuen Mann und den gemeinsamen Kindern ist nicht sehr nett! Ich hoffe Jennifer und Flora kommen sich wieder näher, als Flora noch ein Kleinkind war, waren sie doch unzertennlich!

  • Weiter gehts. Heute wirds mal wieder sehr viel. Es ist ordentlich was passiert bei meinen Sims.


    Flora hat sich von ihrem geliebten imaginären Freund etwas entfernt, was einfach daran liegt, dass irgendwas beim Altern durcheinander gekommen ist. Noch vor ihrem geburtstag wurde er plötzlich zum Teeny.



    Daraufhin versuchte sie sich wieder ihren Eltern anzunähern und lud sie zu ihrer Balettvorführung ein, wo auch tatsächlich beide hingingen.



    Kurz darauf hatte Shi Geburtstag. Sie kommt eindeutig mehr nach dem Papa. Ist sie nicht ne süße Maus?



    Mama kümmerte sich liebevoll um ihre Erziehung und bachte ihr gleich erstmal das aufs Töpfchen gehen bei. Schnell weg von den Windeln.



    Und da zumindest eins der Babys nun aus dem gröbsten raus war, versuchte auch Hu Sung endlich einen Draht zu Flora aufzubauen und half ihr fleissig bei den Hausaufgaben.



    Aber in seine eigenen Kinder war er nach wie vor im meisten vernarrt und so tat auch er sein bestes, Shi die wichtigsten Grundlagen beizubrungen.



    Kurze Zeit später, quasi als Entschuldigung, für die ganze Ignoranz, gaben Floras Eltern ihr eine Geburtstagsparty mit allen ihren Freunden.



    Sie entwickelte das Merkmal kleptomanisch. Sie hat wohl Angst, zu kurz zu kommen und klaut sich einfach alles. Ist allerdings interessant, was sie so klaut. Von der Figur her scheint sie jedenfalls nach ihrem Vater zu schlagen.



    Offenbar scheint Flora ihren Geschwistern die Ignoranz die sie verursacht haben auch nicht übel zu nehmen, denn in jeder freien Minute wollte sie die kleine Shi knuddeln.



    Ihre Eltern schien das zu beruhigen, denn sie beschlossen, einen kleinen Entspannungsurlaub zu machen und überließen Flora das Haus samt den Kindern. Die hat gleich erstmal einen Babysitter eingestellt und eine Party organisiert.



    Zu der Party kam auch ein sehr süßer Kerl, der ihr (und vorallem mir ^^) sehr gut gefiel. Das ist Perry Humpelbein-Dupre.



    Sie verlor sich so in seiner Anwesenheit, dass sie den eingehenden Telefonanruf ignorierte und so leider nicht gewarnt wurde, bevor dieser Polizist kam und die Party auflöste.



    Ihre Eltern bekamen davon zum Glück nichts mit, und so konnte sie trotzdem zu ihrem Ball gehen. Perry, obwohl er sie scheinbar mochte, wollte allerdings nicht mit ihr da hin, also ging sie allein.



    Und während Flora aus dem Haus war, organisierten ihre Eltern eine kleine, ruhige Party für Hanno. Die beiden scheints zu freuen.



    Auch Hanno schlägt eher nach Papa. Ist aber auch nen niedlicher Fratz.



    Papa ist total vernarrt in seinen kleinen Prinzen und bringt auch ihm alles mögliche bei.




    Flora hat sich auf dem Abschlußball eine andere Liebe gesucht, da Perry mit einer anderen da war. (Wiekann er nur die Abschlußballkönigin nicht wollen?) Gandulf Hutkins hatte ihr Herz gewonnen und sie gleich erstmal zu einem Date eingeladen. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.



    Erst zu Hause hat Flora (oder besser ich) dann mitbekommen, dass Gandulf der Babysitter ihrer kleinen Geschwister ist. Flora war von seiner Fürsorge für die beiden so begeistert, dass sie gleich erstmal ihren ersten Kuss mit ihm erleben wollte.



    geht noch weiter...

  • Flora und Gandulf genossen ihre Zweisamkeit und Flora schien richtig glücklich zu sein.



    Aber auch ihre kleinen Geschwister fand Flora total toll. Nachdem er jetzt größer war, wollte sie auch mit Hanno ständig zusammen sein.



    Die Sims in meiner Nachbarschaft suchen sich seltsame Orte, um zu sterben. Eines Tages kamen die Teens aus der Schule und konnten dem Sensenmann bei der Arbeit zusehen.



    Flora hat das ganze ziemlich traumatisiert und sie reagierte darauf mit einer ziemlich trotzigen Phase, in der sie alles mögliche anstellte.



    Die Polizei fand das aber nicht so gut und hat sie aufgegabelt. Wenn sie so weiter macht, kann sie sich ja an dieses Auto schonmal gewöhnen.



    Jennifer war natürlich überhaupt nicht erfreut, dass ihre Tochter von einem ihrer Kollegen nach hause gebracht wurde und verpasste Flora erstmal Hausarrest.



    Jennifer war dabei vielleicht unnötig laut, da ihre Hormone sie doch schon sehr plagten. Denn, nachdem es sich die beiden so unbedingt gewünscht hatten, war noch ein vierter Sprössling für die Familie unterwegs.



    Flora jedenfalls fand das ganze ziemlich ungerecht und reagierte sich an ihrem Freund ab, indem sie direkt mit ihm Schluß machte. Armer Gandulf.



    Ho Sung tat er wohl auch leid, denn er gab sich alle Mühe, den armen Kerl wieder ein bisschen aufzubauen, nachdem Flora wütend das Haus verlassen hatte.



    Selbstverständlich war das nicht in Ordnung, denn sie hatte ja Arrest. Und als Sie nach Hause zurück kam, hat Ho Sung sie erstmal ordentlich zusammen gestaucht. Vielleicht ja auch, weil sie dem armen Babysitter das angetan hat.



    In den nächsten Tagen war Flora ziemlich sauer, doch viel Zeit blieb nicht für Zoff mit ihren Eltern, denn die Geburt stand an. Offensichtlich sollte Hanno vorerst der Prinz in der Familie bleiben, denn es wurde wieder ein Mädchen. Mong Harui. Sie ist Begeistert und eine Virtuosin.



    Gerädert von der Entbindung und dem Streit im Haus, beschlossen Ho Sung und Jennifer daraufhin, erneut in den Urlaub zu fahren. Das war für Flora natürlich eine Einladung und sie schmiss erneut eine riesen Party.



    Auch Perry wurde natürlich eingeladen. Die beiden verstanden sich nach wie vor gut und flirteten heftig. Nur Gandulf, der das ganze mit ansehen musste, gefiel das wohl nicht so gut. Aus den beiden wird vorerst übrigens leider nichts, da Perry kurz nach der Party schon junger Erwachsener wurde...schade.



    Und noch während Flora am feiern war, wurde Shi auch schon zum Kind. Ich finde sie nach wie vor sehr niedlich.



    Diesmal hatte Flora den Anruf gehört und musste ihre Party leider wieder früher auflösen. Ihr alter Freund der Polizist war diesmal auch schon viel freundlicher zu ihr. Er versprach sogar, es nicht ihrer Mutter zu erzählen.



    Erleichtert darüber, beschloss Flora, doch erstmal wieder etwas braver zu sein. Sie steckte ihre Energie von da an erstmal in die Schulbildung ihrer kleinen Schwester.



    Ihre Eltern hatten so auch viel mehr Zeit, die kleinen zu umsorgen. Die zwei waren quasi ständig im Kinderzimmer und total vernarrt in ihre kleinsten.



    Beenden will ich das ganze vorerst mit einer großen Geburtstagswelle. Mong wurde bereits zum Kleinkind und war wie ihre beiden Geschwister eher asiatisch.



    Hanno wurde derweil ebenfalls zum Kind. Ist doch nen ganz schnuckeliger Kerl.



    Und weil Shi ihren imaginären Freund sosehr geliebt hat, durfte er real werden. Damit wurde als Schnute Harui in die Familie aufgenommen. Vielleicht wird das ja später was zwischen den beiden?


  • So, es geht weiter. Diesmal gab es nicht ganz soviele Geburtstage auf einmal.


    Jennifer, ganz der Familienmensch, kümmert sich natürlich auch um ihre Jüngste so gut ihr kann und bringt ihr alles bei. Die Großen beanspruchen ja jetzt auch weniger Zeit.




    Ho Sung kümmert sich derweil um die Älteren. Bei den Haruis ist eine richtig friedliche Idylle eingezogen. Was wohl auch daran liegt, dass Flora sich in letzter Zeit ziemlich gut benimmt.



    Zur Belohnung dafür kommt ihre Familie sogar zur Aufführung ihres Musikvereins. Wie man sieht, waren Shi und Schnute auch als erste da. Shi ist total verrückt nach ihrer Schwester und wo sie hingeht ist auch Schnute.



    Flora ist sich auch nicht zu schade, mit den Kleinen zusammen Hausaufgaben zu machen. So kann sie im Zweifellsfall helfen und den Kids gefällts.



    Eines schönen Tages ist es dann auch vorbei mit dem Kinderwunsch der Eltern, da Jennifer Geburstag hat. Da die Kleinen aber alle schon schlafen, feiern nur die großen diesen Moment.



    Sie ist doch auch als Seniorin noch ganz hübsch anzusehen.



    Das findet auch ihr Ho Sung. Er ist nach wie vor total verrückt nach ihr.



    Meine Kids frühstücken sogar zusammen. Ich finde das auf diesem Bild auch sehr schön klischeehaft: Die Mädels reden und der Junge lässts über sich ergehen. ^^



    Da Flora nun auch bald älter wird, hat sie es sich auch zur Aufgabe gemacht, etwas für ihre Figur zu tun. Sie ist richtig fleissig und wie ich finde, sieht man das auch am Ergebnis.



    Die Mama, die irgendwie immernoch arbeitsfrei hat, vertreibt sich ihre Tage mit dem Betüdeln der jüngsten. Ihr geht es fast so gut wie Flora damals, als sie noch Einzelkind war.



    Ab und an krabbelt Mong aber auch mal allein durchs Haus und knuddelt mit den imaginären Freunden ihrer Geschwister. Ihr eigener reicht ihr wohl nicht.



    Und weil es langsam Zeit wurde, für den Doppelgeburtstag von Shi und Schnute, beschloss die Familie, eine Feier zu geben. Zu dieser war natürlich auch ihr ehemaliger Babysitter, Floras Exfreund eingeladen. Die beiden begrüßten sich aber ganz friedlich und verstanden sich auch sonst inzwischen wieder ganz gut.



    Aber kaum waren alle Gäste da, ging es dann auch schon mit dem Feiern los und Shi machte den Anfang.



    Als Schnute dann endlich dran war, war es schon etwas später aber um so mehr Leute, wollten auch wirklich dabei zuschauen. Die Party fanden übrigens alle total super.



    Und das sind meine beiden nun. Shi finde ich ganz in Ordnung, aber von Schnute bin ich begeistert. Wenn die mal Kinder kriegen, wird das sicher sehr interessant.




    Fürs erste zeigt Schnute aber erstmal seiner Shi deutlich, dass er sie ganz toll findet. Also bei diesem Blick bin ich noch mehr von ihm begeistert. *schmacht* Er hat sie da übrigens direkt auf den nächsten Schulball eingeladen...wo sie natürlich nciht nein sagen konnte.



    Später hatten sie dann auch endlich die Gelegenheit, zu ihrem ersten richtig Date. Wie zu erwarten sprühten natürlich wild die Funken und es kam recht schnell zum ersten Kuss.



    Und weil Shi ganz meiner Meinung ist, dass man so einen Schnuckel nicht davonlaufen lassen sollte, machte sie ihn sich auch gleich mal zum Freund.



    Flora hat sich derweil auf Kampfkunst verlegt, um ihre Figur zu stählen...und wie man sieht findet Shi das auch ganz toll. Sie sieht noch immer zu Flora auf und bewundert sie für alles, was sie tut.



    Naja, fast alles. Ab und an kommt ihre böse Seite nämlich noch durch. Und wenn man sie dann kurz allein lässt, erschreckt sie ihre arme alte Mutter fast zu tode.



    Dafür bekam sie dann aber auch gleich mal eine Auszeit verpasst.



    Zum Glück hielt die aber nicht lange an, denn nun war auch Flora mit ihrem Geburtstag dran. Und erwachsene Frauen kriegen ja keine Auszeit. Ich finde sie eigentlich echt hübsch. Mal schauen, was ich jetzt mit ihr anfange. Platz im Haus ist ja nicht, aber ich weiß noch nicht, wer bei mir als nächste Generation bleibt.



    Im Moment ist es übrigens echt stressig, die zu spielen, da die Eltern einfach zu fürsorglich sind. Internate mägen sie wohl nicht und alle Kinder sollen schön zusammenbleiben. Da ich aber soweit es geht nur das mache, was meine Sims wollen, bleiben sie eben alle spielbar.

  • So, es geht weiter. Es ist wieder ein bisschen was passiert. Meine Sims wollen eindeutig nicht so wie ich.


    Da Flora jetzt Erwachsen war, konnte sie natürlich ihr Abschlußzeugnis holen. Diesmal war auch die ganze Familie dabei.



    Und weil sie ja ein fleissiger Mensch ist und ihre Zukunft eigentlich schon als kleines Kind feststand, schwang sie sich in Mamis Polizeiauto...



    ...um sich einen Job bei den Verbrechern zu suchen. Ich hab ihr das Gefährt nicht vorgeschrieben. Seltsame Frau.



    Am Abend des Abschlußballs passierte dann noch etwas sehr seltsames. Unser verliebtes Pärchen Shi und Schnute konnte sich aus mir völlig unerfindlichen Gründen plötzlich überhaupt nichtmehr leiden.



    Schnute wollte sie zwar immernoch küssen, und trennen wollten sie sich auch nicht, aber normal reden ging auch nicht. Sie fuhren sogar getrennt zum Ball.



    Da Flora auf der Pirsch war, blieb die Geburtstagsfeier an diesem Abend in einem eher kleinen Rahmen.



    Ho Sung war nun endlich auch vollständig erwachsen. Naja, viel hat sich an ihm eigentlich nicht geändert.



    Der Ball hat bei meinem Streithammeln leider nicht viel geändert. Sobald sie im selben Raum waren, gingen sie sich an die Kehle. Vielleicht war Shi auch nur neidisch, dass Schnute Ballkönig wurde und sie nicht Königin.



    Die miese Stimmung ging zum Glück aber nicht auf die Kleineren über und so feierten auch diese friedlich ihren nächsten Geburtstag. Mong war auch als Kind nach wie vor mein süßes Nesthäckchen.



    Hanno hingegen sieht inzwischen doch schon deutlich männlicher aus. Auch wenn er etwas sehr eigenwilliges an sich hat.



    Und wo die Kleinste nun auch endlich aus dem Gröbsten raus war, durfte Mami doch tatsächlich endlich wieder zur Arbeit. Warum sie sich allerdings ausgerechnet als Politikerin tarnt, weiß ich nicht so genau.



    Höchstwahrscheinlich, weil ihr Mann an diesem Abend erstmals eine Spendenparty gab. Und die Gäste, speziell ein Gast, schienen Flora auch richtig gut zu gefallen. Das hier ist Quinn Simon, dessen Sternzeichen sie sofot wissen musste.



    Der Schuckel von ihren Teeniepartys war übrigens auch unter den Gästen. Allerdings war er wohl aus dem Rennen um Floras Gunst, denn er kam mit seiner schwangeren Frau.



    Die Party lief sogar richtig gut und wie man sieht, hatten die Gäste wohl ziemlichen Spaß. Vorallem die Älteren, wie mir scheint. Bilanz der Sache: 45 000 an Spenden eingenommen.



    Flora und Quinn war das jedoch ein bisschen zuviel Trubel und so verzogen sie sich lieber unter den Sternenhimmel. Dort kann man sich ja auch viel besser unterhalten.



    Etwas später kam Hanno offensichtlich in die Pubertät, denn er fing an, nach Flora zu schlagen und Streiche zu spielen. Seinem Vater gefiel das jedoch garnicht so gut.



    Ansonsten war die Familie aber nach wie vor relativ friedlich. Wobei friedlich bei diesem Chaos am Frühstückstisch wohl relativ ist.



    Aber da Verbrecher ja erst spät in der Nacht arbeiten, hat Flora immerhin wenn alle aus dem haus sind Zeit, sich ein bisschen fitt zu halten. Man muss den Polizisten ja davonlaufen können. Und ich finde, sie sieht momentan ziemlich gut aus.



    Quinn ging es wohl auch so, denn er lud sie so spontan zum Essen ein, dass sie sich nichtmal umziehen konnte.



    Aber der Trainingsanzug steht ihr wohl auch sehr gut und die beiden gaben sich ihren ersten Kuss.



    Hanno hat derweil die Predigt seines Vaters wohl garnicht beeindruckt, denn kaum ist die Schule aus, wird sich wieder in Streichen ergangen. Man beachte, dass er auf Menschen wirft, nicht auf Türen...aber die Polizei hat ihn nciht erwischt.



    Flora und Quinn haben sich von da an immer öfter getroffen und irgendwie scheint das die Paparazzi auch zu interessieren, denn sie waren selten allein.



    Also mussten sie sich natürlich nach drinnen verziehen. Und wo man schonmal im Schlafzimmer war....
    Zusammen waren sie jedoch noch nicht, denn Quinn ist noch in einer festen Beziehung mit seinem Freund Jim...aber das ändern wir schon, wenn meine Flora es will ;)



    Mit meinem Streitpärchen hat es mir schlußendlich übrigens gereicht. Sie wollen nicht miteinander reden und Schnute ist mir zu schade, um ihn nicht wieder zu verkuppeln. Also habe ich für sie schließlich ihre Beziehung beendet.



    Der Zeitpunkt war jedoch denkbar schlecht gewählt, denn während die beiden sich noch die Köpfe abrissen, kam nebenan im Badezimmer der Sensenmann und hollte meinen Familienursprung.



    Byebye Süße, wir werden dich vermissen.

  • Huhu,


    bist du bei Shi und Schnute vielleicht auf "Beginnen, anzuschnauzen" oder so gekommen? Das würde erklären, warum alle Kontaktversuche negativ enden.
    Aber ich liebe ihren Blick beim Schlussmachen, auch wenn das vielleicht etwas makaber ist :D