Hey ich habe da mal eine Frage.Ich habe neulich Windows 7 bekommen & ich habe dann halt Sachen von Modthesims.info downgeloadet und entpackte sie und habe sie einfach bei Sims3/downloads hingetan und dann waren sie nicht im Spiel. Warum?:confused:
Wie speichert man Sim-Sachen bei Windows 7 ein?
-
-
In den Downloadsordner kommen nur Sims3Pack-Dateien. Dann musst du sie über den Launcher installieren. Package-Dateien hingegen kommen in den Mods-Ordner. Am Besten du liest dir mal dieses Tutorial durch: http://www.simsforum.de/vbulle…3-4-0-traumkarrieren.html
-
Dankeschön c: Jetzt hab ich das vertsanden, Danke. :applaus
-
Da steht Mods aber nicht drin :c
-
Dann musst du den Ordner eben selbst erstellen und einen Package-Unterordner erstellen.
-
Dann musst du den Ordner eben selbst erstellen und einen Package-Unterordner erstellen.
Und wie erstellt man einen Package-Unterordner? -
Du gehst in den Mods-Ordner und erstellst da drin einen weiteren Ordner mit dem Namen Packages
-
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Sims 3 gekauft (nach über drei Jahren Sims-Pause ^^) und habe mir nun einiges an Content aus dem web geladen. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und wollte noch mal sicher gehen:
Wenn ich die Sims Traumkarrieren nicht habe (also nur das Basisspiel) muss ich die DL da hin packen, wie es gemacht wurde, bevor dieser Patch rauskam. Richtig?
Wäre logisch, wills aber noch mal genau wissen. -
Nicht zwingend...Eigentlich nur, wenn du überhaupt gar keinen Patch geladen hast und dein Spiel noch auf Version 1.0.0 ist...Ab Version 1.12 (was der erste Patch sein dürfte) kannst du nach dem neueren Thread gehen. Die Spieleversion siehst du links unten im Launcher.
-
Ah, danke.
Bei mir steht das Version 1.24. ...
Dann ist es ja Gott sei Dank einfach.