Bei mir kommen oft Errormeldungen, und ich glaube, dass das daran hängt, dass ich Cheats wie boolprop testingcheatsenabled true benutze, bin mir aber nicht sicher.:)
Kommen bei euch auch oft Errormeldungen?
-
-
Ja..liegt daran. Cheat nur wenn nötig aktivieren und ansonsten immer mit "false" statt "true" deaktivieren, da das Spiel sonst die Mücke macht...
-
Die Meldung kommt alleine beim aktivierten Testingcheat - das ist auch der einzige Cheat, der dir den Spielstand ruinieren kann - alle anderen Cheats sind ungefährlich.
-
Bei mir kommen oft Errormeldungen, und ich glaube, dass das daran hängt, dass ich Cheats wie boolprop testingcheatsenabled true benutze, bin mir aber nicht sicher.:)
Ja, ich krieg manchmal Error-Meldungen, wo man zwischen "Cancel" "accept" und "delete" wählen kann, und als der Privatschuldirektor gekommen ist hab ich einmal aus Versehen "delete" geklickt und weg war er und ist nie wieder gekommen...
Ich habe mir aber nicht durchgelesen, was in der Error-Meldung stand. Sollte ich nächstes mal vielleicht mal tun... -
Soweit ich weiß, steht da nichts womit du etwas anfangen könntest. Und die Ursache ist ja bekannt.
-
ne, es steht schon drin, welcher Sim oder welches Objekt den Error verursacht - der Cheat zeigt sie ja nur an, so das sie auffallen - die wären aber auch ohne Cheat da, würden dann aber eben ohne die Meldung auch nicht weiter auffallen.