Sturmfreie Bude, Laptop mit Sims drauf und elendig viel Zeit haben mich dazu bewogen doch mal öfter die Kamera aufs Geschehen zu halten
Am Ende sind über 100 Bilder raus gekommen mit mehr oder weniger dramatischen Szenen!
Mal sehen inwieweit sich das fortsetzen kann.
Ausgangslage ist der Ur-Meischberger (Nachname von der Redaktion geändert), der höchstpersönlich nach eigenem Bild von einem Kumpel von mir erstellt wurde. Der Ur-Meisch bekam von mir eine Frau (Silke) und ein Haus in Twinbro(o?)k
Der Ur-Meisch
Und seine Silke
Er hatte sie auch mit kurzen Haaren sehr gern
Und er kam dabei heraus- Thomas
Twinbrook-Idylle und Mann bei der Hausarbeit, wenn das Frauchen in der Gastro arbeiten muss
Ein großer Zeitsprung! Hätte ich mal früher gewusst, dass mich die Wut nach einer Familienchronik packt....
Zu sehen ist Silke, wie sie dem jungen Paar zur Hochzeit jubelt. Thomas ist ein junger Mann geworden und schnappte sich Penny, die mal bei ihnen die Spülmaschine reparierte. So kanns gehn!
Penny wurde dann einmal schwanger....
und ein zweites Mal auch noch!
Adele, die Älteste
Und Anita, der jüngse Spross der Meischbergers
Beide verstanden sich ganz gut und ich bin mir immernoch sicher, dass Adeles Haarfarbe eine Generation übersprungen hat und von Oma Silke stammt
Und so langsam nähern wir uns dem eigentlichen Thema meines gestrigen Spielrausches.
Adele fühlte sich ziemlich oft alleingelassen. Mama, Papa und Oma viel arbeiten. Opa gabs schon lang nicht mehr (Oma war immerhin 14 Tage über der Zeit, als sie endlich starb) und mit Anita konnte man noch nicht viel anfangen.
Also beschäftigte sich Adele viel mit ihrem imagniärem Freund. Und mit Papas Hilfe, der einen Regenbogenstein auftrieb und 4500§ lieh, kaufte sich Adele DEN Trank, um IHREN Freund zu bekommen.
Kurz darauf wurden die beiden schon Teenies. Daher leider keine Bilder im Kindesalter (dabei war die Klamotte so niedlich, die aussah wie beim Spielzeug)
Adele
UND Cosma (vom Mars laut ihren Unterlagen)