Neuer Patch - ungültige Datei

  • Hallo ihr Lieben,


    bin neu hier und komme gleich mit einem Problem :(.


    Wollte den neuen Patch runterladen und es erscheint mir die bekannte Fehlermeldung "ungültige Datei". Hab schon viel gegoogelt, ist ja ein häufiger Fehler. Auf jeden Fall hab ich mir dann den Log Viewer geladen und er zeigte mir diese Datei an Game\Bin\Packs\TS3EP04\paul.dll
    Nun soll man die ja mit der Original-Datei ersetzen, allerdings gibt es diese gar nicht auf der Cd :/
    Habe sie dann mal interessehalber rausgemacht, allerdings wird dann die paul.dll bei TS3EP03 etc als fehlerhaft angezeigt, sie gibt es ja mehrmals.
    Hacks habe ich überhaupt keine und Downloads zwar schon, habe ich aber mal rausgenommen, bringt aber auch nix :( bin echt am Ende!!


    Lg,


    Sandri

  • Habe genau den gleichen Fehler, gleichen Ablauf. Habe gelesen, daß die Datei etwas mit SecuRom zu tun haben könnte. Hilft aber auch nicht wirklich weiter. Wie ersetze ich die Fehlerhafte Datei?!


    Hat EA da Mist gebaut? Wer hat eine Lösung oder einen Download der Fehlerhaften Datei?


    (Mein Spiel ist Original, Mods entfernt, normale Downloads)

  • Hey, hatte das selbe Probleme und soweit ich mich erinnern kann ist mein Spiel grundsätzlich mod- und downloadfrei. Bis vor wenigen Wochen, als ich das Spiel das letzte mal gespielt hab, funktionierte auch alles einwandfrei. Dr. Google führt einen auf folgende Seite: http://answers.yahoo.com/quest…qid=20110726042041AAa1bQ9 Hab´s so gemacht, wie wingnutnyc schrieb und soweit hat das Update funktioniert. Ob noch alle Spielstände usw. vorhanden sind, hab ich noch nicht kontrolliert, also vorher lieber Sicherung erstellen. Für mich wäre eine Neuinstallation nicht schlimm, wer aber sicher gehen will, sollte lieber auf eine offizielle Lösung von EA warten. :)

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]

  • Bitte helft mir. Ich habe keine Lust, das ganze Spiel nochmals neu zu installieren. Hat denn keiner eine Lösung???? Das von dem YahooAnswers! da klappt nicht. Was soll ich jetzt tun? Hat niemand eine Lösung??? Bitte helft mir und den anderen, die auch das Problem haben:confused: