Hallöchen
Nachdem ich nun schon seit mehreren Generationen immer wieder fleißig Screenshots meiner Sims mache, will ich euch die guten nun auch vorstellen.
Momentan ziehe ich meine 7. Generation, ein kleines Mädchen namens Barooka Zhi, groß, doch vorher muss ich ein bisschen weiter ausholen, um euch ihre Ahnentafel ein wenig näher zu bringen ...
Angefangen hat alles mit Fiona Ogre (dreimal dürft ihr raten, welcher Filmfigur sie nachempfunden war ;)), einer jungen, angehenden Feuerwehrfrau aus Twinbrook. (Leider habe ich kein Foto von ihr :(). Sie heiratete Jeffrey Castor, der sich während ihrer Kennenlernphase urplötzlich in einen Vampir verwandelte ... und mit ihr und ihren drei Kindern nach Bridgeport umzog. Alle drei Kinder erbten seine Sauglust, doch Augenmerk werden wir nur auf das Nesthäkchen legen - Carrie Castor.
Carrie hatte nur einen Wunsch: berühmt werden! Und nachdem sie das geschafft hatte - und ihr schon so einige Liebhaber an Altersschwäche weggestorben waren - fand sie endlich ihren Traumprinzen, William Fangmann sein Name. Er sah nicht nur verdammt gut aus, sondern war auch noch ein Vampir, genau wie Carrie - idealer ging's gar nicht
Hier sehen wir eines der schönsten Fotos, die ich je von Sims geschossen habe. Ich liiiiiebe einfach, wie, na ja, fluoreszierend Carrie und wie schokobraun William ist!
Das "Produkt" ihrer Liebe war Graine (ausgesprochen: Granja) Fangmann, selbstverständlich auch als Vampir geboren.
Graine schien mir erst optisch ziemlich missraten zu sein - William hat sehr extreme Gesichtszüge - doch ein bisschen älter und nach ein paar Schlucken Vampirex entpuppte sie sich als wahre Schönheit - hier während eines Trips durch eine Pyramide.
In Graines Leben gab es zwei Männer. Zuerst war da der betagte Herr mit den herrlichen blauen Augen, der ihr klein Sio hinterließ, aber zu bindungsphobisch war, um sich je in irgendeiner Weise an Graine zu binden ... Da Graine vor ihrem Vampirex-Experiment den Herrn gebissen hatte, kam auch Sio als Vampir zur Welt, obwohl seine Mutter keiner mehr war.
Der zweite Mann war Demond, erst Graines bester Freund, dann Ehemann, mit dem sie Amadé bekam. Nur leider hielt die Ehe nicht, und der arme Demond lebte mit Exfrau und Kind weiter in derselben Wohung, bis ein Mumienfluch ihn dahinraffte. (Na sowas :D)
Hier Sio als Kleinkind ...
... und hier Amadé mit seiner Mama.
Als beide Jungs das Teenager-Alter erreicht hatten, hatte ich genug in den Winz-Wohungen Bridgeports herumgekrückt und ließ die inzwischen greise Graine mit ihren Jungs wieder nach Twinbrook ziehen.