In Sims 3 ist der Pool so schwarz und wenn ein Sim reingeht seh ich ihn dann nichtmehr nur wenn ich ein Stockwerk weiter runter geh... Auch Leiter oder Sprungbrett sind unsichtbar! Das gehört doch so nicht!! Bei einem Freund von mir ist der Pool ja auch wie bei Sims 2. Türkis und ganz normal... Kann ich da was machen???:confused:
Grafikfehler [Sammelthread]
-
-
Hey Leute,
Also, da meine Kantenglättung nicht zu 100 % alle Kanten wegmacht, habe ich die Anti-Aliasing Einstellung bei meiner Grafikkarte hochghedreht. Da das Spiel jedoch zu wenig FPS hat, wollte ich es wieder zurück stellen. Das Spiel hat jetzt jedoch wie vorher nur 6 FPS und das Spiel sieht auch anders aus.Bitte helft mir!
LG
SimSon1 -
hattest du schonmal mehr als 6 fps?
wieviel warens vor der Kantenglättungsaktion?
hast mal neu gestartet, die Kiste? -
Also, viel warens bei mir nie, vielleicht so 15 bis 20, neu gestarten hab ich auch schon.
Jetzt hab ichs wenigstens schon geschaft, die FPS auf 10 zu bekommen. -
hast du evtl. mal versucht den Grakatreiber zu erneuern?
was sagt denn dxdiag zu deinem Graka Treiberdatum?
kann man denn am Graka Treiber direkt das Anti Alising ausschalten und wirds dadurch besser? -
Ja, habe grad den neuen Treiber gedownloadet, jetzt gehts wieder!
Thx -
Hallo Leute!
Hab da ein Problem.
Habe seit neustem ein paar Grafikbugs und ich habe keine Ahnung woher sie bekomme bzw. was ich tun muss, damit alles wieder normal läuft.Wenn ich eine Familie spielen will, klicke ich auf dieses Häusschen in der Nachbarschaft, dann öffnet sich das blaue Fenster, wo auch die Optionen "Familie rauswerfen" usw sind. Unten rechts wird dort eine Miniatur des Grundstückes angezeigt, diese Anzeige ist bei mir verbuggt. Allerdings nicht immer, nur bei manchen Grundstücken.
Und auch das Icon der Zeitung welches oben links in der Ecke erscheint, wenn man etwas mit der Zeitung mache ist verbuggt.
(Bilder unten angehangen)
Noch eine Frage: Wenn ich im Launcher auf "Installiere Inhalte" klicke, finde ich ein Objekt, bei dem ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern kann, dass ich es heruntergeladen hab. Dann wollte ich es deinstallieren, und bin auf "Inhalt Deinstallieren, oder wie das heißt. Dann wurde dieses Objekt deinstalliert und ich bekam eine Meldung dass die Deinstallation erfolgreich war. Allerdings verschwindet dieses Objekt nicht aus der "Installierte Inhalte" Liste. Ist das auch ein Bug ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen vielen Dank im Voraus! -
Mir ist gerade aufgefallen:
Die Reitfertigkeitsbücher sind ebenfalls verbuggt.
Oder wenn man Sims Hundefutter kocht und dieses ins Inventar ablegt, dann ist dieses Icon auch verbuggt.
Hat das was mit der neuen Erweiterung zu tun? Weil das Reitbuch und das Futter z.b. sind ja neue Objekte die mit "einfach tierisch" kamen. -
Hallo erstmal an alle...bin ganz neu hier.
Vllt kann mir jemand helfen..
Beim Erstellen von Hund und Katze klappt es nicht richtig. Es scheint als würden die Tiere in einem zu großen Kostüm stecken...ich kann es leider nicht anders erklären...:confused:..also es ist so das wenn ich jetzt z.b. einen Jack Russel Terrier auswähle und ich sehe da nur einen komischen Hund in der fast unsichtbaren Hülle des Jack Russel Terriers ....:misstrauKennt jemand dieses Problem ? Oder weiß was es sein könnte? Liegt es vllt an der CD oder an meinem PC ?
Freue mich sehr über jegliche Antworten..
lieben Gruß... -
Dass es an der CD liegt ist unwahrscheinlich, weil auf die dabei nicht zugegriffen wird.
Ich würde sagen, entweder ist es eine fehlerhafte Installation, ein Treiber- oder Hardwareproblem.
Ein Screenshot zur Veranschaulichung wäre evtl hilfreich. Ich kann mir unter der Beschreibung nämlich gar nichts vorstellen.. Ist das Problem nur im Erstellmodus oder sehen die Tiere im Haushalt auch so aus?Ohne Systemdaten kann man aber nichts genaues sagen.
Start -> Ausführen -> dxdiagWichtig sind die (vollständigen) Daten unter System und Anzeige.
-
Kann mir denn niemand helfen?
Ich habe außerdem rausgefunden, dass es doch nicht mit der CD zu tun hat. Meine Schwester spielt mit der gleichen an ihrem PC, und dort läuft alles tadellos
Bitte um Hilfe!
-
hallo...und lieben Dank für die Antwort..
wir haben uns mal dran gemacht und haben das Spiel auf einen anderen PC installiert...
und tatsächlich...da läuft sie einwandfrei...
Danke nochmal...für die Hilfe.. -
Halli Hallo
Ich habe hier das gleiche Problem. Die Tiere sehen einfach, wie soll ich sagen, grottig aus! Langgezogen wie Kaugummi und natürlich leidet der Spielspaß darunter. Ich hatte mich schon so darauf gefreut und bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit irgendeinem Sims 3 Teil, auch mit der Grafik nie. Bei Einfach tierisch klappt ja auch alles bis auf die Tiere eben.
Hier mal ein paar Screenshots, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine:
Mein Kätzchen und mein Pferd
http://imageshack.us/g/441/screenshot4sx.jpg/
Naja und hier einmal meine Daten. Ich kopiere einfach mal alles, ich habe keine Ahnung was ihr da alles braucht ^^''
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/26/2011, 02:41:33
Machine name: MIA-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 04/10/09 15:45:26 Ver: 08.00.12
Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2038MB RAM
Page File: 1360MB used, 2716MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Input Tab: No problems found.--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)---------------
Display Devices
---------------
Card name: Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) GMA 3100
DAC type: Internal
Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_29C2&SUBSYS_82B01043&REV_10
Display Memory: 256 MB
Dedicated Memory: 0 MB
Shared Memory: 256 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (75Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: 10 15 45
Monitor Id: MAX0609
Native Mode: 1024 x 768(p) (75.029Hz)
Output Type: HD15
Driver Name: igdumdx32.dll
Driver File Version: 8.14.0010.1930 (English)
Driver Version: 8.15.10.1930
DDI Version: 9Ex
Driver Model: WDDM 1.0
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 9/23/2009 19:14:54, 536576 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B78E66-6A82-11CF-7974-BAA2B1C2C535}
Vendor ID: 0x8086
Device ID: 0x29C2
SubSys ID: 0x82B01043
Revision ID: 0x0010
Driver Strong Name: oem1.inf:Intel.Mfg:iBLB0:8.15.10.1930:pci\ven_8086&dev_29c2
Rank Of Driver: 00F42001
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
Deinterlace Caps: {AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(UYVY,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(YV12,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YV12,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YV12,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(NV12,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(IMC1,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC1,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC1,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(IMC2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(IMC3,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC3,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC3,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
{AEDC1D5D-8546-440E-AAB2-B69FA725AF82}: Format(In/Out)=(IMC4,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_FieldAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC4,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC4,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY VideoProcess_AlphaBlend
D3D9 Overlay: Not Supported
DXVA-HD: Not Supported
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled -
Dein System erfüllt nicht mal die Minimalanforderungen.. ein Wunder, dass es überhaupt läuft.
Neuer Rechner wäre angesagt.1. Grafiktreiber aktualisieren
2. GPU Temperatur checkenÜberhitzung der GPU führt oft zu solchen Bildfehlern.
-
Ich danke für die flotte Antwort.
Ja, ich hatte mir schon gedacht, dass ich grade mal an den MinimalVoraussetzungen kratze, aber bisher hatte ich halt immer Glück.Neuer Rechner ist leider bei schulischer Ausbildung und knapp kalkuliertem WG Leben absolut nicht drin. Schade
versuchs erst mal mit dem Treiber-Update und dem check. Danke
-
Poste uns mal bitte deine Systemdaten.
-
entfern mal deine ganzen Downloads - da is bestimmt ein fehlerhafter dabei...
-
hallo, ich habe ein grafikproblem, ich habe mir das spiel am 20.10 gekauft
vorher hab ich mir extra für sims3 nen laptop geholt, der wohl zum spielen geeignet sein soll
nun das spiel an sich läuft topp, die grafik ist auch gut, außer bei hunden/katzen
wenn ich mir zum beispiel einen husky erstellen will hat der ja eine felleinstellung, es sieht aus als würde der hund in einen durchsichtigen fellkostüm stecken
ich möchte das problem unbedingt beheben, könntet ihr mir helfen ?
hier meine systemdaten:
Windows 7 Home Premium
Hersteller: Acer
Modell: Aspire 5742G
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67 GHz
Installierte Arbeitsspiecher RAM: 8,00 GB (7,68 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem -
hier mal ein bild von einer katze
http://www.simsforum.de/vbulle…lbums503-picture4994.html -
Die Hälfte der Systemdaten fehlt..
Grafikkarte.
Treiberdatum.Und beim nächsten Mal vielleicht nen sinnvolleren Titel nehmen.