So, da mir meine alte Familie überhaupt garkein Spaß mehr macht, dachte ich mir, ich fange
einfach mal mit einer neuen Familie an . Und ich hoffe, das es mir diesesmal mehr Spaß macht !
- Simsvorstellung -
Charlotte Schmidt
Kinder : Aaron
Eltern : -
Geschwister : -
Partner : Xander Clavell | Christopher Steel
Merkmale :Überemotional | Tollpatschig | Hoffnungslos Romantisch | Fürsorglich | Freundlich
Favoriten :Topf Suprise | Benutzdef. Musik | Hellgrün
Lebenswunsch : Mode Phänomen
Die junge Charlotte Schmidt zog mit 18 nach Sunset Valley um sich ein neues Leben aufzubauen.
Schon bald fand sie dort einen Job als Stylistin und lernte den jungen Xander Clavell kennen.
Xander und Lotte waren nicht lange zusammen, jedoch wurde Lotte schwanger von ihm und bekam Aaron.
Lotte fande bald einen neuen Freund, Christopher Steel, mit den sie und ihr Kind Aaron zusammen wohnen.
Christopher Steel
Kinder : -
Eltern : -
Partner : Charlotte Schmidt
Merkmale : Guter Küsser | Begabter Koch | Draufgänger | Angler | Freundlich
Favoriten: Indie | Pfannkuchen | Hellgrün
Lebenswunsch : Ein perfektes privates Aquarium
Auch Christopher wollte selbstständig sein und zog deswegen nach Sunset Valley.
Sein Leben war nicht besonders spannend, er fand keinen Job und auch keine Frau.
Charlotte war von ihn eine gute Freundin doch schon bald wussten die beiden, es ist mehr dahinter.
Als sich Charlotte von Xander trennte, war es Christopher seine Chance und die beiden kamen zusammen.
Christopher arbeitet nun in der Gastronomie Branche und wünscht sich mit Lotte auch eigene Kinder.
Aaron Schmidt
Kinder : -
Eltern : Charlotte Schmidt & Xander Clavell
Partner : -
Merkmale: Tollpatschig | Schlafmütze
Favoriten : Pop | Kekse | Violett
Lebenswunsch : -
Aaron ist das Kind von Charlotte und Xander.
Zu seinen leiblichen Vater hat er keinen Kontakt und er akzeptiert Christopher als sein Vater,
da er ihn von Baby an aufgezogen hat .