Ich stelle hier nun die Teilnehmer vor :
Teilnehmer 1
Hier das Haus ganz:
Familie besteht aus Karl, Karla & Karlos
Ob das Haus ein Luxushaus, oder ein einfaches Familienhaus ist, weiß ich nicht, aber eine Luxusvilla ist es nicht. Sorry, auf dem Bild sind nur 2 Familienmitglieder, eigendlich sind es aber 3. habe ein Alienbaby bekommen.
Aber nun wieder zum Haus:
- 4 Stöckig (der 5. ist die Dachterasse)
- 4 Zimmer
- Pool
- Wertsachenspeicher
Hier die Etagen:
1. Erdgeschoss; Wohnzimmer
Hier ist das Wohnzimmer. Hier gehts um die Freizeit.fehrnsehen, Schach spielen... Für meine Sims ideal.
1. Etage: Schlafzimmer / Balkoon
Hier ist der Ruheplatz. Kleinkind Karlos ist ein Alien, aber ihm gefäöllt das irdische Leben.
Auf dem Balkon kann man Malen, und spielen.
2. Etage: Bad / Trainingskorridor
Hier das Bad. Die Stelle, wo es rund um die Hygene geht. Auf dem Wickeltisch wird Karlos bei jedem Auaweh behandelt und Kleidun gewechselt. Damit die Sims nicht gestört werden, gibt es einen Korridor vor dem Badeingang. Dort wird wenn nötig trainiert.
3. Etage: Küche / Esszimmer
Hier die Küche. Die Hungestelle für die Familie. Für klein Karlos auch einen Kinder-Essstuhl.
5. Etage: Dachterasse
Für die Freizeit ein Pool und ein Teleskop. Als das teure noch stand, wurde Karl entführt und die Folge: Karlos
Hinterhof: Pool und Grillanlage
Zwar etwas klein der Pool, aber es reicht. Hinten im Bild ist der Grill zu erkennen. Für Besondere Ereignisse wird hier schonmal Party gemacht.
Hinterhof: Geheimspeicher
Hier der Geheimkeller. ie man sieht, wird hier das Elexier des Lebens aufbewahrt. Für ein längeres Leben tut man alles. Auf dem Raum ist eine Kleine "Sonnenbank".