Hallo nochmal,
wie kann ich vorhandene oder vor längerem gebaute Mauern einreißen oder Platten entfernen, wenn ich da Gras haben will. Ich hätte auch gerne einen Innenhof, wie krieg ich dann das Dach weg???
Gruß Goldfisch
Hallo nochmal,
wie kann ich vorhandene oder vor längerem gebaute Mauern einreißen oder Platten entfernen, wenn ich da Gras haben will. Ich hätte auch gerne einen Innenhof, wie krieg ich dann das Dach weg???
Gruß Goldfisch
Zitat von GoldfischHallo nochmal,
Gruß Goldfisch
Einfach die Control-Taste (Strg) gedrückt halten und die Maus über die gebauten Mauern oder Fliesen führen. Dazu musst du natürlich im jeweiligen Bau-Modus sein.
Um einen Innenhof zu gestallten musst du schon dein Dach selbst zusammenbauen. Komplettdächer bedecken nämlich so ziemlich alles, was eingemauert ist.
Zitat von Der MathiasEinfach die Control-Taste (Strg) gedrückt halten und die Maus über die gebauten Mauern oder Fliesen führen. Dazu musst du natürlich im jeweiligen Bau-Modus sein.
Um einen Innenhof zu gestallten musst du schon dein Dach selbst zusammenbauen. Komplettdächer bedecken nämlich so ziemlich alles, was eingemauert ist.
Wie baut man ein Dach selbst zusammen? Denn eigentlich wird ja immer alles automatisch zugedeckt und dann bekomme ich es nicht mehr weg.