Sims über EADM - Windows blockt Download.

  • Hallo zusammen,



    ich habe ein relativ ärgerliches Problem, und hoffe das ich hier endlich Antworten finde.


    Und zwar,...
    ... habe ich mir "Die Sims3" über den EA Onlineshop gekauft, vor ca 1 1/2 Monaten.
    Seitdem habe ich Probleme dieses Spiel über den EA - Downloadmanager zu downloaden.
    Ich habe dann, mich mit dem EA Kundendienst in Kontakt gesetzt. Mehr als ein Monat habe ich mir Nachrichten durchgelesen von dem Support. Nicht's brachte, ich musste meinen IP Transfer senden, meine kompletten Systemdaten hinschicken, habe Bilder von den Fehlermeldungen bzw von meiner Bibliothek im EADM geschickt, alles wurde dauernd weitergeleitet bis ich letzendlich die letzte Antwort bekommen habe alá "Wir können Dir nicht helfen, weil...".


    Mein Problem ist einfach, das mein Windows anscheind dank der Benutzerkontoverwaltung das Downloadverzeichnis welches der EADM erstellen muss beim Downloaden, blockiert. Zur kleinen Info, mein Betriebssystem heißt "Windows XP Professional 64 bit".


    Die genaue Fehlermeldung des Manager's lautet:
    "Windows hat verhindert, dass die Anwendung ein Download-Verzeichnis erstellt. Bitte akzeptiere die Aufforderung der Benutzerkontenverwaltung um mit dem Download des Spiels zu beginnen! "



    EDIT: Nun wollte ich soeben den Downloadmanager updaten lassen, und selbst dort erscheint nun diese Fehlermeldung....




    Hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen und wenn nicht, vielleicht Tipps und Rat geben, wäre sehr dankbar.



    PS: Anbei ein Bild mit der Fehlermeldung.


    MfG,
    despicere.

  • kannst du denn die Benutzerkontenverwaltung abstellen?
    oder bist du als Administrator angemeldet?
    oder zumindest mit Admin rechten?