So, nachdem mein Sim-Mann eifrig am Chemie-Labor-Tisch herumexperimentiert hat, kann ich die Zaubertränke, die es so zu entdecken und zu brauen gibt, aufschreiben.
Gute-Laune-Trank: verbessert die Laune des Sim, der diesen Trank zu sich nimmt
Stinksaft: bedarf keiner großen Worte...es stinkt dann halt
Flüssighorror: erfüllt den Konsumenten mit Angst und Schrecken
Heileflink: repariert alles
Blasenfluss: bedarf ebenfalls keiner großen Worte....beim Sim "läuft's"...
Schlafelixier: ein Schlafmittel bzw. macht den Sim müde
Geistertrank: versetzt den Konsument in eine Art "Geist-Zustand"
Metamorphosemittel für imaginären Freund: der imaginäre Freund wird zu einem Sim
Ninja-Verschwinde-Trank: der Konsument kann sich teleportieren
Wieder-Jung-Trank: ein Jungbrunnen / Sim wird wieder jung