schwuler Sex

  • Hallo,


    is ne Zeit lang her, dass ich mal im Forum war. Nu hab ich Singles wieder installiert. Ich hatte es damals geschafft, dass schwule Sex hatten... ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Normal müsste das doch genauso ablaufen wie bei den anderen Paaren auch, oder ? Die beiden müssen sich einfach so sehr 'lieben', bis beim Doppelbett die Interaktionen "Petting" bzw. "Sex" auftauchen. ..Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte. Der Skin im Pink-modus ist doch jeweils der eines Mannes bzw. einer Frau....dementsprechend müsste das dann bei schwulen Singles so sein, wie wenn der andere eine Frau wäre (ich weiß nicht mehr wie dieser Typ heißt, der schwul ist ^^...habs schon länger nicht mehr gespielt)
    Ich hoffe mal du hast mich so halbwegs verstanden :misstrau :D

  • das Feature (Pink bzw. Rainbowmode) wurde erst relativ spät eingebaut. Aus Zeitgründen war es deswegen nicht mehr möglich eine extra Animation zu machen. Daher wurde diese Entscheidung getroffen.


    Aber der Pinkmode ist ja doch sehr beliebt, wär also schade gewesen das komplett zu streichen, nur weil ein paar Dinge nicht ähm... passen. :)


    grüße,
    mari