Wenn der Schulbus kommt bleibt alles hängen

  • Hallo!
    Ich haben seit einiger Zeit ein Problem mit der Familie (Mutter, Vater, Teenager und Kleinkind) mit der ich zur Zeit spiele.
    Es ist schon öfter vorgekommen, dass ein Familienmitglied bis hin zur gesamten Familie unsichtbar geworden sind, sogar ihre Kristalle waren dann nicht mehr zu sehen. Oder sie waren sichtbar, standen aber nur noch da und ich konnte sie nicht mehr bewegen :(
    Die Probleme habe ich dann meistens nach einer Weile herumexperimentieren lösen können, indem ich sie z.B. ein- und ausziehen lassen habe, den Haushalt getrennt und wieder zusammengefügt habe etc.
    Ich habe auch vor einer Weile alle Downloads aus dem Spiel deaktiviert, aber nun habe ich ein Problem dass sich anscheinend nicht lösen lässt :angry
    Wenn der Schulbus der Teenagerin um 8 Uhr hupt, dann hören die Erwachsenen plötzlich mit auf mit dem was sie grad tun und werden meist sogar komplett unsichtbar, und das Kleinkind bleibt sichtbar erstarrt aber. Ich kann es nichts machen lassen und die Eltern können es nicht anheben oder ähnliches.
    Die Teenagerin steigt meist zwar in den Bus ein und fährt zur Schule, aber auf dem Heimatgrundstück bleibt es wie eben beschrieben -.-
    Ich möchte eine komplette Neuinstallation vermeiden, weiß aber nicht mehr weiter.
    Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun??

  • erstmal herzlich willkommen im forum!


    Hast du irgendwelche downloads oder mods im Spiel?
    Wenn ja, dann nimm diese erstmal raus und schau, ob es dann funktionmiert.


    LG,


    Matrocheck

    und Tschüß! :muede

  • Wie Matrocheck schon sagte erstmal alle Downloads und Hacks rausnehemen.
    Dann würde ich noch den "ResetSim" Cheat ausprobieren, der hilft bei mir fast immer ;)


    Liebe Grüße :wink

    Einmal editiert, zuletzt von henrik_98 ()

  • vielen dank für eure antworten! ^^
    die downloads habe ich schon alle rausgenommen gehabt, also werde ich mal dem cheat ausprobieren, danke!