Massives Problem mit den Mods

  • Hallo zusammen!


    Ich brauche dringend Hilfe, denn ich habe ein großes Problem. Ich habe ziemlich viele Mods für mein Spiel installiert und bisher funktionierte auch alles tadellos. Habe immer mal wieder ein paar Mods hinzugefügt und dann weiter gespielt. Jedoch habe ich vor etwa einer halben Stunde noch ein paar neue Mods installiert (via Custom Content-Datei und Sims-Launcher, nicht als Package-Datei verschoben). Als ich nun wieder ins Spiel gegangen bin war mein Sim völlig verändert und etwa 85% aller Mods waren weg. Selbst Mods, die in keinerlei Zusammenhang zu den bisher existierenden standen. Eigentlich habe ich nur ein paar neue Kleidungsstücke, Kontaktlinsen und Tattoos geladen. Dennoch sind sämtliche Frisuren, bisher installierte Klamotten und Skins und Make Up verschwunden.
    Woran kann das liegen? Wo ist das Zeug hin? Ich hatte die genaue Anzahl meiner bisherigen Mods nicht im Kopf, aber der Anzahl der Dateien im Package-Ordner entnehme ich, dass sie eigentlich alle noch da sein müssten.


    Bitte dringend um Hilfe! Habe nämlich auch die RAR-Dateien meiner bisher installierten Mods nicht mehr und diese alle noch einmal in den Weiten des Internets zu suchen wäre endlos mühsam und würde mich wahrscheinlich für immer davon abhalten, das Spiel nochmal anzufassen.... Leider ist mir nicht bekannt, wie ich herausfiltern kann, welche Dateien ich seit der letzten funktionierenden Konfiguration installiert habe, glaube ich. Werden ja schließlich bei der Installation diverse Package-Dateien in den Package-Ordner kopiert, soweit ich weiß.


    Danke schonmal!

  • unter Mods verstehst du Downloads oder?


    da gibts irgendwo so ein Tool, das defekte Downloads herausfindet - aber dazu musst du auf die Antworten von Dark Lady oder Crinrict warten.


    oder du nimmst einfach mal alles raus und testest einzeln ob die Downloads funktionieren.... kann ne Weile dauern, is aber EIN Weg ;)


    viel GLück