Deformierte Gesichter

• Hallo,

ich hab mir recht viele Sims runtergeladen und eine neue Nachbarschaft gegründet. Nun hab ich das Problem das ich aseh viel deformierte Kleinkinder habe. Als baby sahen die ganz normal aus. Nachdem die auch als kinder und erwachsende so aussehen werden will ich die loswerden. Das ist aber gar nicht so einfach, die verhungern nicht und wenn die tante vom Sozialamt kommt kann ich ie wieder kinder adoptieren weil immer die deformierten wieder kommen werden. Was kann ich also machen?
    Abgesehen davkn wie kann ich die deformierten kinder verhindern?
    LG
    Masusim

• hey^^ also ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaub es gibt dafür sonen cheat faceBlendLimits on/off der verhindert das die kinder von 2 sehr unterschiedlich aussehenden sims so komische gesichter bekommen wie du gesagt hast...leider weiß ich nich ab welchem zeitpunkt man den einschalten muss, aber ich glaube ich würde das vom zeitraum vor der geburt bis hin zum erwachsenenalter machen, damit es auch ganz sicher ist das nicht wieder ein krüppel bei rauskommt xD Naja kannst es ja mal versuchen^^ LG

So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥