Registrierungsnummer aus Sicherheitsgründen vorrübergehend deaktiviert

  • Hallo zusammen,

    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich finde sonst leider nirgendswo hilfe. Zu meiner Situation:

    Ich habe das Innenleben meines Rechners erweitert und musste Windows neu installieren und somit auch jegliche Anwendungen. Meine Sims 3 habe ich lediglich Online erworben, sodass ich keine CDs besitzte sondern nur über den EA-Download Manager an meine Spiele komme. Nun habe ich alles ordnungsgemäß runter geladen und beim Installieren kommt schon das erste Problem:
    Ich kann die Sprache nicht auswählen, sodass er mir das Spiel in englisch, statt in deutsch installiert.

    Wenn ich dann das Spiel starten möchte erscheint bei mir die Meldung das EA meine Registrierungsnummer aus Sicherheitsgründen vorrübergehend deaktivert hat und ich mich an den Kundensupport wenden solle. Wenn ich jetzt auf die offiziele Seite gehe und eine Frage an den Kundendienst stellen möchte kommt beim Anmeldungsfenster die Meldung: Internes Serverproblem, bitte versuchen Sie es später erneut. Das auch schon seit mehreren Tagen. Nun würd ich gerne endlich mal wieder Spielen und das Spiel vorallem mit dem neuen Innenleben des Rechners genießen. Wie kann ich nun weiter vorgehen um meine Probleme schnellstmöglich zu behenben?

    Ich hoffe sehr auf baldige und efektive Hilfe!

    Viele liebe Grüße

    Atlantida

  • überprüf mal deine Landeseinstellungen und schau, ob du die Firewall richtig konfiguriert hast...
    Der EADM muss verbindung aufnehmen können zu EA...


    hast du gewusst, was du tust, als du Windows neu installiert hast? ;)