Wandernde Wasserspritzer??

• Ich Hab ein Problem:

Ich hab einen Liebeswhirlpool gebaut und von Zeit zu Zeit sind alle Leute plötzlich rausgefallen? worden. DH. Ich wollte eine Aktion anspritzen und plötzlich standen alle ausserhalb des Pools. Davon ist mir aber die Animation des Wasserspritzers übriggeblieben die jetzt ganz nach Lust und Laune durch mein Haus wandert und ich kann ihn nicht entfernen auch wenn ich Sims2 beende und wieder reinsteige, der Wasserspritzer bleibt und macht micht WAHNSINNIG. Ist ja auch nicht lustig, ständig und immerzu diese Animation zu sehen und keine Möglichkeit zu haben diesen Grafikfehler zu entfernen.

Weiss jemand ne Lösung?????? :wink

• Ich hab sowas ähnliches bei meiner Badewanne und es hilft mir immer, wenn ich dann das Gleiche nochmal mache. Also bei mir ist das mit diesen Blasen da, vom Sprudelbad, die bleiben auch immer. ^-^ Dann nehm ich einfach nochmal nen Seifenblasenbad und alles ist wieder normal :) Vielleicht musst du einfach nochmal spritzen und es ist weg?
    Sicher hast du es schon versucht, aber es ist warscheinlich die einzige Möglichkeit. Kannst du dir denn nicht mit Move_Objects helfen?

:wink Tana

• Hab ich auch sogar versucht nochmal in Whirlpool und wieder hinaus, verkauft und neu gekauft aber keine Chance. Mit moveobjects on gehts auch nicht, da ich es ja nicht anfassen und verscheuern kann :heule

Ich glaube, das einzige was helfen kann, ist wahrscheinlich umziehen und hoffen, dass es nicht noch auf die Familie gebunden ist..... Und das alles wegen eines dämlichen Whirlpool!!!! :wut :wut :wut

Witzigerweise ist mir mit einer anderen Familie dasselbe pasiert, aber hier wars nicht auf dem Pool sondern auf dem Tisch gebunden. Alles sassen brav und aßen und einen Augenblick später standen alle hinter den Stühlen ohne dass sie satt gewesen oder irgendein Befehl erteilt worden wäre. Und das passierte mal alle Naselang, manchmal auch gar nicht.
    Aber da waren wenigstens keine Effekte daran gebunden!!