Quinn ist für mich im Allgemeinen die Beste.
Glee
-
-
-
Die dritte Staffel soll angeblich wieder back to Basics und der ersten sehr ähnlich werden: http://t.co/HZ9QhDw
Ich würde das ja begrüßen.Edit: und hier mal etwas mehr Info zur dritten staffel
http://4sj.de/o47Am Montag geht's mit der zweiten auf SuperRTL los *freu*
-
Heute startet die 2. Staffel. Bin schon ganz gespannt.
-
*rumhibbl*
Ich freu mich auf gleich. Das ist so praktisch, dass das Montags kommt. Da fällt mir der Montag immer nicht so schwer, wenn man sich abends auf etwas freuen kann. -
Woah...Entweder es ist noch von der Vorfreude, aber ich find's jetzt schon richtig geil. Und ich liebe den neuen Coach.
Mrs. Beiste ist toll und sie tut mir irgendwie leid.
Finde alle neuen Charaktere bisher toll. -
Den neuen Coach find ich auch toll. So richtig schön klischeehaft.
Mal schauen wie sich das mit den anderen Neuen so entwickelt. -
Biest ist klasse!
Waaah ich LIEBE die Britney Folge!
-
Haha...Suuuueeee :lachen
Sie will auf Will's Grab "strullern"
-
Muah, Britney.
Ich find diese Folge bisher so klasse und das obwohl ich sonst kaum was mit Frau Spears anfangen kann. -
Brittany S. Pierce
Oh nein...Ich fand grad schon die Vorschau auf die nächste Folge total traurig.
-
Die Folge nächste Woche ist furchtbar traurig! Ich hab die ganze Zeit geheult.
Es gibt bisher nur eine, die das noch übertrifft, aber das verrat ich nicht -
Ich fand die Vorschau auch so traurig, dass heißt dann also für nächste Woche Taschentücher neben das Knabberzeug stellen.
-
Ich könnte Finn jedesmal ein paar reinhaun, wenn er Käsus um alles bittet, nur nicht um Heilung für Kurts Vater. Welcher ja auch für ihn sowas wie eine Vaterfigur ist.
-
Ja, ich auch. Ich dachte mir aber auch, dass er irgendwann noch auf den Trichter kommt, aber scheint ja im Moment nicht mehr darauf hinaus zu laufen. :rolleyes
-
Er ist halt nicht immer der Schlauste :rolleyes
-
Die deutschen Synchronsprecher find ich übrigens ganz übel. Vorallendingen vom neuen Coach(in)...
-
Nee, nicht wirklich, aber was macht es schon wenn man doch soooooo niedlich ist. :rolleyes
Edit: Naja, was will man von Katy Karrenbauer (Coach) auch erwarten. So richtig passend kriegt sie es leider nicht hin.
-
So...ich les mir erstmal nicht durch, was ihr schon geschrieben habt...Will mich ja nicht spoilern. War auf dem Geburtstag von meinem Opa. Aber jetzt gehts los. Wie gut, dass man die im Internet nochmal anschauen kann.
-
Haha...Santana will ihr "Ding" durchziehen
Das Duett von Santana und Mercedes fand ich richtig gut...Fand die Folgen wieder ziemlich cool. Die Hälfte der Duette hat mir zwar nicht so gefallen, aber naja...Konnte in dem Moment nicht so viel mit der Musik anfangen.
Als ich Kurt mit Schnurrbart gesehen hab, dachte ich nur "Oh Gott!" Sah irgendwie...sehr...speziell aus.
Und das die Folge mit Kurt's Vater traurig war, hatten wir ja schon festgestellt. Fand die Szene mit Sue und ihrer Schwester sehr berührend. Wenigstens geht es Kurt's Vater soweit ja wieder ganz gut...