Sooo, ihr Lieben. Eigentlich ist es ja schon viiiiiiel zu spät, um hier noch groß ein Eigenzüchtungsthema anzufangen... Aber das macht doch nichts, oder?
Na, dann fang ich mal an. Ich hoffe, es gefällt euch.
Beitrag 1: Neues Zuhause, ein Friedhof und Edgar
Das ist Lucinda Gravenstone. Sie ist gerade erst in ihr erstes eigenes Zuhause eingezogen und liebt es, endlich unabhängig zu sein. Auf dem zweiten Foto seht ihr sie beim Fangen ihres ersten Schmetterlings Edgar. Über den Fang Edgars hat sich Lucinda übrigens ganz besonders gefreut. Sie ist nämlich ein sehr begeisterter Sim und außerdem in den meisten Situationen total überemotional.
Hier nochmal ein sehr schönes Bild von Lucinda. (Sie trägt ihr türkises Nachthemd, Türkis ist nämlich ihre Lieblingsfarbe. )
Sie befindet sich in ihrer blau gestrichenen Küche, ihrem absoluten Lieblingsort im Haus. Lucinda verbringt am liebsten Stunden vor dem Herd. Schließlich ist sie eine begabte Köchin und lässt nie etwas anbrennen. Fleisch kommt bei Lucinda allerdings nie auf den Tisch. Sie ist strenge Vegetarierin.
Lucinda liebt es auch, zu angeln. Natürlich würde sie ihren Fang nie verspeisen, nein, in ihrem Wohnzimmer stapeln sich schon die Goldfischgläser. Ihr Haus ist übringens das dunkelrote im Hintergrund. Ja, die Gute hat sich ein Haus direkt am Strand ausgesucht! Vielleicht hofft die hoffnungslose Romantikerin ja, am Strand den Mann ihres Lebens kennen zu lernen... oder eine Meerjungfrau zu fangen?
Lucinda hat auch kurz nach ihrem Einzug begonnen, sich ein bisschen in der neuen Nachbarschaft umzusehen. Unterwegs auf ihrem pinken Fahrrad.
Und wo ist sie gelandet? Na, am Friedhof! Hier muss man ein wenig angeln...
... und weils so schön ist, gleich noch einen Runde zwischen den gruseligen Gräbern pennen.
Ich hoffe, Lucinda gefällt euch. Natürlich geht ihre Familiengeschichte noch weiter, sie bleibt schließlich und endlich nicht ewig allein...