Mein Problem ist folgendes: 1. Wenn ich Sims spiele dann bleibt mein Spiel meistens für mindestens 1 Minute immer komplett hängen! Das passiert meistens wenn mein Computer mehrere Dinge auf einmal verarbeiten muss! Also zum Beispiel: Ein Sim kommt von der Arbeit und bringt jemanden mit während ein anderer sich gerade mit jemandem anfreundet während ich gerade auf einen anderen Sim klicke um mit ihm aktiv zu spielen.
2. Immer nach ungefähr 30 Minuten spielen fängt mein zweites Problem an: Das Spiel fängt plötzlich an langsamer zu werden, also es geht alles mehr in Zeitlupe. Das geht ungefähr so das es aussieht als ob er anfängt hängen zu bleiben aber es läuft alles noch sehr langsam. Das Ergebnis ist das 1 Sekunde bei den Sims c.a. 2 Sekunden werden! Und das geht laut unserer Zeit immer exakt 10 Sekunden und dann läuft wieder alles wie gehabt bis zu den nächsten 10 Sekunden die normalerweise nicht lange auf sich warten lassen! Das komische ist wenn ich zum Beispiel einen Haushalt spiele der nur einen oder zwei Sims enthält und dieser Haushalt auch relativ bescheiden ist passiert das nicht. Aber bei meiner reichen Familie dessen Wohnung auch dementsprechend aussieht und mindestens immer 4 Personen enthält passiert das andauernd!
Das ganze geht mir echt gehörig auf die Nerven, besonders da ich diese zwei Probleme früher nicht hatte! Das ganze hat sich scheinbar über Nacht eingestellt!
Ich hoffe jemand weis was ich für ein Problem habe für Hilfe wäre ich sehr dankbar :help