Da ich schon fast eine ganze Seite bei "Eure Simsfamilien und ihre Geschichten" eingenommen hab, habe ich mir gedacht,
eröffne ich doch selber mal ein Thread, wo ich die Geschichten meiner Sims "erzähle". Warum dann "Generationsfamilie(n)" ?
Weil ich eine Familie vorstelle, die über ganz viele Generationen spielt.
Im Eigenzüchtungsthread habe ich natürlich auch einen Beitrag, wo kurz gezeigt wird,
wer mit wem zusammen war, wieviele Kinder die Sims haben, etc. Um das anzusehen - klicke mich.
Eine textliche Kurzzusammenfassung über die Generation möchte ich euch nicht vorenthalten, also schreibe ich es mal hierrein.
Generation 1 - Pia und Lennard waren zusammen. Sie bekamen 2 Kinder, Timo und Winnie.
Lennard verließ jedoch Pia in ihre Schwangerschaft mit Winnie, da er sich neu verliebte.
Generation 2 - Timo verliebte sich in Corinna Schachtel, schon im Jugendalter.
Corinna zog bei Timo, seiner Mutter und seiner Schwester ein und sie bekamen eine Tochter, Sophia.
Winnie heiratete ihre Sandkasten Liebe Lionel Büchner und auch er zog mit ein.
Winnie wurde schwanger und bekam die kleine Jena Maya. Die gesamte Familie zog in ein größeres Haus um.
Nach kurzer Zeit starb Pia und Corinna,Timo und Sophia zogen aus.
Es dauerte nicht lang und Jena Maya bekam noch 4 andere Kinder, Shiva, Lydia, Sean und Felix.
Generation 3 - Jena Maya war das eindeutig zuviel und sie ist im Jungen Erwachsenen Alter gleich ausgezogen.
Sie zog in ihre eigene kleine Wohnung, die jedoch nicht weit vom Elternhaus entfernt war.
Schon bald machte ihr Jonas Hof schöne Augen und die beiden heirateten. Aus der Liebe enstanden 2 Kinder, Mariella und Kendra.
Mariella arbeitete als Krankenschwester und zog aus, sobald sie Erwachsen wurde.
Jena Maya, Jonas und Kendra zogen in eine größere Wohnung um.
Generation 4 - Kendra fand auch schon bald einen Freund, der Lars hieß.
Die beiden heirateten sehr früh und Kendra bekam ihre ersten 4 Kinder, Anna & Anne und Nathan & Pascal sehr früh.
Jena Maya und Jonas sind gestorben.
Die Junge Mutti, ihr Mann und ihre 4 Kinder zogen dann in ein größeres Haus. Dort zog sie ihre 4 Kinder dann wohl auf.
Anna, Nathan und Pascal zogen von zuhause aus und Anne blieb da.
Da sich Kendra und Lars noch ein Kind wünschten, kam Nachzügler Vincent auf die Welt.
Generation 5 - Kendra und Lars starben an einer schlimmen Krankheit.
Anne verliebte sich in Fabian Buchholz und die beiden verlobten sich.
Zusammen kümmerten sie sich um Anne ihren Bruder Vincent.
Schon bald wurde Anne schwanger und Söhnchen Lucas kam auf die Welt.
Alles war Gut und Schön, Vincent akzeptierte seine neuen "Eltern", bis Fabian Anne für eine andere Frau verließ. Jedoch war sie in der Zeit schwanger.
Und so kümmerte sie sich alleine um Tochter Cherine und Sohn Lucas.
Vincent verliebte sich in die Babysitterin Felicia und die beiden bekamen Zwillinge, Paul und Dennis.
Felicia war eine kleine Drama Queen und trennte sich bald von Vincent, der dann von zuhause auszog.
Sie fand eine neue Liebe, Norman Schiller. Doch diese Liebe hielt nicht ewig und Felicia zog aus.
Generation 6 - Lucas zog aus, wo er Erwachsen wurde.
Norman, der eigentliche Freund von Felicia, verliebte sich in Cherine und die beiden gingen eine Beziehung ein.
Cherine hatte jedoch vor ihn ein One Night Stand mit Noe, den Zeitungsboten, von den sie ihr Kind Fiona bekam.
Norman liebt die Kleine wie sein eigenes Kind.
Generation 7 - Fiona ist zu jung, um eine eigene Geschichte zu erzählen .