Gerade eben erwischt.
Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...
-
-
-
Sonntagsfrühstück.
(Gekaufte Pancakes, aber dafür ist das Ei noch von unseren Hühnern.)
-
-
-
-
Es hätte mir beinahe den letzten Nerv geraubt x]
-
-
Das BUGA-Auto
-
-
"Harry Potter und der Preis 9,00 EUR" Wooow!
Aber die Preise sind ja echt gepfeffert. Im Gegensatz zu damals echt horrend. Ist das in 3D? -
Hm ja, schon krass, 2001 hat das Kino ja quasi noch "3,50 Euro" gekostet.
- Ja, ist in 3D. Ich meine allerdings mich zu erinnern, dass ich für Avatar in 3D damals 12 oder 12,50 bezahlt habe... -
9 euro ist echt n Schnäppchen. Hier kosten alle 3D Filme 11.90 €.
Hab ich auch für die Karten am Samstag abend bezahlt (früher gings leider nicht mehr :()
-
Ja...gut. 3D ist dann noch verhältnismäßig billig. Kostet bei uns auch so viel. Aber es ist echt erschreckend wie viel in den großen Kinos manchmal verlangt wird. Wenn man sich dann noch Popcorn oder ähnliches kaufen will...
-
Ich finds aber auch recht happig, dass unser Kaff-Kino (okay okay Kleinstadt-Kino) 9,50 Euro verlangt.... Naja gut. Billiger wird die Filmausleihe als für andere Kinos ja auch nicht sein für die...
-
Ja...gut. 3D ist dann noch verhältnismäßig billig. Kostet bei uns auch so viel. Aber es ist echt erschreckend wie viel in den großen Kinos manchmal verlangt wird. Wenn man sich dann noch Popcorn oder ähnliches kaufen will...
Das Popcorn ist in unserem größten Kino aber auch extremst teuer... Ich glaub ne kleine Tüte kostet 3,50. Und die Getränke fangen erst bei 0,4 l an wenn ich mich richtig erinnere.
Da ist man trotz der 9 Euro Eintritt schon mal schnell bei 15 Euro insgesamt -.- Glücklicherweise ess ich im Kino nie was. -
Ja wenn Kino dann auch Nachos und ne schöne Cola. Das gehört dazu. Wobei so häufig gehen wir nicht ins Kino. Wenn man sich das so überlegt 5-6 EUR für den Film und dann nochmal 6 EUR für das Menü.
Im übrigen mit der Otto Card kommt man recht günstig ins Cineplex. Da gibt es interessante Gutscheine für 4-5 EUR Kinoeintritt. -
Manche Leute scheinen es mit der Toilettenreinigung nicht so genau genommen zu haben.
-
-
Undichter Essence-Entferner-Pott trifft Sammlerstück. Gnarh. Ich hab mir so in mein ausladendes Hinterteil gebissen, als ich das gesehen hab.
Essen :hunger Zugegeben nicht von heute, aber ich vergess immer, solche Schnappschüsse hier reinzustellen.Kein Foto aber Screenshot. Nennt mich albern, aber ich kann mich über solche Umlautfehler in meinen Suchspielen immer so amüsieren. :roftl
3D kostet bei uns auch knapp 12€. Nachdem ich ca. 2x im Jahr ins Kino gehe, ist dann auch Popcorn drin. Was zu trinken gibts mit meiner Mädchenblase nicht, das hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt.