@ Schwerelos
Snoopy-Unterwäsche ist mir die liebste Unterwäsche genauso wie die Snoopy-Schlafklamotten.
Öhm, um beim Thema zu bleiben.
Die Reste vom Alster, dass es gerade zum Grillen gab.
@ Schwerelos
Snoopy-Unterwäsche ist mir die liebste Unterwäsche genauso wie die Snoopy-Schlafklamotten.
Öhm, um beim Thema zu bleiben.
Die Reste vom Alster, dass es gerade zum Grillen gab.
Jaaa!
3 Liter für grad mal 1,99 - wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht xD
An so Unterwäsche-Schnäppchen kann ich sowieso nur schwer vorbei gehen und wenn dann auch noch Snoopy oder Hello Kitty drauf ist oder sowas, dann hab ich von vornherein schon verloren.
Und dafür, dass das Katzenspielzeug nur 1 Euro pro Stück kostet, ist das wirklich gut und stabil verarbeitet. Da nehm ich mir beim nächstem Mal auf jeden Fall wieder welches mit.
@ Schwerelos: SNOOPY ftw! Snoopy-Schlüpper sind so toll, ich hab selbst ein Sammelsorium an Snoopy-Unterwäsche :D.
(und genau denselben Schlüpper wie auf dem Bild besitze ich auch)
Ich wollte heute Mittag eigentlich nur schnell die Wäsche abhängen, da sehe ich, dass ein paar Spinnen im Rand der Wäscheschüssel sitzen und anscheinend zu blöd waren, wieder raus zu krabbeln.
In der letzen Woche habe ich das Abschminken oft weggelassen und deswegen auch paar schöne Pickel bekommen.. und jetzt hab ich mir etwas Sch.. HEilerde! ins Gesicht geklatscht.. Soll ja so gut sein.. ;D
Bwah, ich bin so gespannt, was das wird *-* Mein erstes Mal mit Henna uuuuuund~ danach hoffentlich endlich mal wieder rote Haare
Meine Beschäftigung für die nächsten Abende.
Ist das ne Decke?
Hab grad gar keine Fotos, irgendwie....
Jap, das ist/wird ne Decke
Vanilleeis mit Vanillesoße und 'ner Erdbeere
In der letzen Woche habe ich das Abschminken oft weggelassen und deswegen auch paar schöne Pickel bekommen.. und jetzt hab ich mir etwas Sch.. HEilerde! ins Gesicht geklatscht.. Soll ja so gut sein.. ;D
ist auch wirklich gut..ich spreche aus erfahrung
Cappuccinozeit.
(die GTA 4 Karten und den steinalten Drucker einfach ignorieren... :D)
MOPSI Skulptur im Schlosspark Köln-Stammheim
Sonnenaufgang heute um 4.52
Eigentlich mag ich Sonnenuntergangsfotos nicht besonders, weil die auf Fotos eben nie so toll rauskommen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Aber der von gestern Abend war einfach so schön, dass ich das festhalten MUSSTE :'D
Außerdem... E.Coliiiiiiii