Ich hab gerade versucht meinen Zwerg an ihrem Lieblingsort zu knipsen:
Lieblingsort=Mein Bademantelärmel, schneller fängt man keinen Hamster als wie sie da reinkrabbelt.
Ich hab gerade versucht meinen Zwerg an ihrem Lieblingsort zu knipsen:
Lieblingsort=Mein Bademantelärmel, schneller fängt man keinen Hamster als wie sie da reinkrabbelt.
Doppelpost juhee.
Abendessen gerade eben. :lecka
20-Euro-Wochenendeinkauf nach Katzenhalterart am Donnerstag :rolleyes
Die Dosen-Auswahl war heute leider ein wenig sehr beschränkt.
btw ist das das Futter, das ich meinte - abgesehen von der Länderreise, die ist natürlich voll mit Müll, aber sie mögen sie doch sooo gern.
Die Schälchen sind allerdings neu bei unserem DM und sogar noch besser als die Dosen.
Die Schälchen gibts hier gar nicht :misstrau
Kommen vielleicht noch? :nixweiss
Gibt's hier auch erst seit paar Tagen, seit der Laden nach dem Umbau wieder offen hat.
Doppelregenbogen...^^
Und gerade ist der Himmel total gelb...Sieht man aber auf den Fotos eh nicht.
Das sieht so toll aus! :up Ich hab auch irgendwo noch ein Bild von einem Doppelregenbogen.
Bei uns vor knapp 20 Minuten noch strahlender Sonnenschein - 10 Minuten später:
Edit: Und schon schüttet es.
Da fällt mir ein, dass ich dann gestern noch welche vom eigentlich orangen Himmel gemacht hatte. Kommt auf den Fotos aber etwas anders raus. Als Ergänzung zu meinem letzten Post:
Dafür ist meine geliebte kleine Auflaufform gestorben.
(Hähnchenschenkel mit Pommes und Wurzel-Fenchelgemüse)
Miri, sieht gut aus. Vor allem wirken die Röllchen (man verzeihe mir, dass ich den Fachbegriff nicht weiß :D) richtig fest!
Miri, sieht gut aus. Vor allem wirken die Röllchen (man verzeihe mir, dass ich den Fachbegriff nicht weiß :D) richtig fest!
Maki
Miezetatzen und ein hässlicher Balkon
(ja, wirklich hässlich.. da war jahrelang so ein bescheuerter Plastikrasen drauf, ohne Grundrenovierung ist da nix mehr zu retten.. aber ich bin eh nur zum rauchen draußen :rolleyes)
Die schon wieder, mit ihrem blöden Knipseding
Dickmops in voller Pracht
Hach ja.. im Tierheim sah er damals wirklich fast so aus (auch wenn das TH-Bild etwas unglücklich getroffen ist)
Der ist hier zwar ganz schön dick geworden aber sieht doch dafür auch viel entspannter und zufriedener aus. :rolleyes Und flauschiger ist er außerdem auch geworden, kein Stroh-Fell mehr.
Och wie schade, der Stoff ist voll hübsch!
Ich hab ein neues, slayerisches Notizbuch
Neulich nach der Ikea-Einkaufstour:
Ergebnis des frühmorgendlichen akuten Kreativitätsanfalls
Sind auch nur Fotos.. so what :rolleyes
Spontan-Entschluss gegen Langeweile..
*seufz* Ein Traum von Auto
Andere vertreiben sich die Zeit mit Nähen, Maniküre, Blumen, Shopping, Klatsch und Tratsch, whatever - ich bau Ferraris zusammen. :rolleyes Jedenfalls sobald ich meinen Kleber gefunden oder nen neuen gekauft hab.. und ich brauch endlich mal ne Airbrush.