und uns zeigen wollt.
Egal was... wichtig ist nur, dass sie von euch stammen und ihr diese gerade gemacht oder zumindest an diesem Tag.
Ich bin gespannt.
und uns zeigen wollt.
Egal was... wichtig ist nur, dass sie von euch stammen und ihr diese gerade gemacht oder zumindest an diesem Tag.
Ich bin gespannt.
Gerade aufgenommen
Zu lecker
"Fressorgie" mit meiner Soulmate. "Ich gehe NIE wieder zum BK" - und wir gehen trotzdem hin
Frühling kann kommen!
Hab ich von dem nicht auch mal vor ein paar Jahren ein Video gesehen?
Frühstück
(Haferbrei mit Erdbeeren mit Pfeffer oben drauf und Birnen und Schokolade innen drin)
Happygirlstuff
(MAC Preview Einladung, Sims Mittelalter, Lindt Salzschokolade, Essence Gel Blush, Catrice Lashes to Kill Mascara & Rose 'n Guns Lippenstift)
Hier müssen die Katzen ihr Futter selbst machen.
Wer findet die zweite Katze im Bild?
Mini-Gefrierschrank mit ganz viel Lecker-Futter
Da drin stapeln sich mehr oder weniger gemischt..
2 kg Känguruh
4 kg Lamm
4 kg Rind
1 kg Rinderherz
3 kg Pute
1 kg Hähnchenmägen
1 kg Pferd
1 Packung Hähnchenhälse zu 1 kg
Und es ist immer noch Platz, ich bin begeistert
Zimmerdecke? Auch interessant!
Man sollte Männer nicht mit Knödelteig alleine lassen.... man sollte es einfach nicht.
http://twitpic.com/4kuejj
Hab für die Ferien eine Beschäftigung gesucht.. und hab mir jetzt vorgenommen, ein Kleid zu nähen.. oder es wenigstens zu versuchen.
Die Knöpfe find ich niedlich..
Er schaut so, als würde er mir sagen wollen 'lass mich bloß in Ruhe, das ist MEINE Spielröhre!'
Wooo ist der Schnürsenkel?
Ist von gestern, habs vergessen gehabt.... ich hoffe ich werd trotzdem nicht gelyncht.
Bänder, Schleifen und Spitzen aus der Consciousness Collection
Take-Away Kartoffelbrei von Brezelina am Stachus
:wolki
Ein Versuch, mein Armband zu knipsen.. damals mit 14/15/16 höchstselbst geknüpft und vor ca einem Jahr zum "Glücksbringer" ernannt und umgebunden. Es ist zwar immer noch ganz, bringt aber kein Glück.. :misstrau
Auf frischer Tat beim Zeugs-aus-dem-Schrank-schmeißen ertappt..
Für mich isses noch Heute, solang ich noch nicht gepennt hab.
Jaaa... ich könnte gegebenenfalls die Tür mal zu machen, aber dann werd ich alle 5 Minuten angemotzt, warum denn die Tür auf einmal zu ist.. :mistrau
DREI LITER?! :roftl: boah was für fette flaschen