Sims2-Seite extra für Fotostorys

• Hallihallo!!!

Jetzt gibt es eine Seite, die sich ausschließlich mit dem Thema "Fotostorys" zu Sims 2 befasst. Im Moment ist noch nicht sooooooooo viel auf der Seite zu finden, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
    Ist sicherlich mal ein oder zwei Blicke wert.
    Wäre doch cool, wenn dort bald allerhand Fotogeschichten veröffentlicht werden.

Hier ist die Adresse: Die Sims 2-Fotostorys

Die Seite für Sims 2-Fotostorys

AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

• Ähm...... Werbung machen ist nich erlaubt, nur in der Signatur :D

Bitte mach deinen Link für deine (oder wem die auch gehört :D)Seite in deine Signatur rein ;)

Im übrigen, haben wir auch ein Fotostory Forum :D *drauf hinweis* ---> http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=60

LG Tantchen

• Tut mir Leid, dass hab ich nicht gewusst...kommt nicht wiederf vor. Bin jetzt auch im richtigen Bereich vertreten.
    Also ich bitte nochmal um "ENTSCHULDIGUNG"

Die Seite für Sims 2-Fotostorys

AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

• Ist doch nicht schlimm. Als neuer User kann man ja nicht gleich alles wissen. Das Thema schließe ich ordnungshalber aber mal. Außerdem hat sich die Angelegenheit anscheinend ja sowieso erledigt. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]