Hi,
hab das Spiel jetzt mehrere Tage gespielt, ohne Probleme. (Traf sich auch gut, da ich gerade vorher einen neuen Rechner gekauft hatte und daher noch keine Software drauf hatte die 'die Installation" nicht mag und er auch Hardware mässig top ist).
Doch plötzlich fing mein das Spiel bei einer meiner Familien an zu spinnen. Es läuft super, super langsam ab. (reale zeit ist teilweise schneller, als Spielzeit).
Geh ich in den Kauf oder Baumodus, läuft alles ohne Probleme. Ich kann im normalen Tempo, so wie man es gewohnt ist, alles verändern. Gehe ich jedoch zurück zum Playmodus, läuft immer noch alles im Megaschneckentempo.
Ist auch nur bei der einen Familien (leider meine Lieblingsfamilie, sonst würd ich sie ja löschen, wenn es nicht gerade die wäre... ist meine erste Simsippe gewesen ^^;))
Die Sims machen auch nichts außergewöhnliches und das Haus ist auch nicht extrem groß. Ich finde zudem nichts, was enorme Rechenleistung benötigt.
Nun meine Frage. Gibt es vielleicht einen Gegenstand, der diese Art Bug hervorrufen kann? Ich habe nix am Haus geändert! Aber vielleicht ist irgendwas dämlich gelaufen. Man gewinnt das Gefühl, dass er irgend was lädt, lädt und noch mehr lädt... nur was? Welcher Effekt oder welche Animation von welchem Gegenstand? Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Es ist passiert, als der Mann gekocht hat und Frau sich um das Baby gekümmert hat. Die Tochter der Familie war gerade in der Schule.