Quest: Ein reisender Prophet

• Und zwar handelt es sich bei dem Quest um eine Doppelquest, den ich mit dem Ritter und der Jakobanischen Äbtin spiele. Meine Äbtin hat nun den Auftrag, den Monarch um ein königliches Schreiben zu bitten.
    ('Das sollte für die "Anklagebearbeitungsgebühr" reichen. Jetzt hol die königliche Anklageschrift vom Monarchen' - Monarch um königliches Schreiben bitten)

Tja, würde ich gerne, aber WIE? Das gelbe Icon, was normalerweise erscheint, erschien bei mir aber nicht. Und wenn ich manuell auf den Monarchen klicke, erscheint auch keine Interaktion bezüglich des Anklageschreibens. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder übersehen? Oder ist das schlichtweg ein Bug?
    Bin schon mit 3 x bei der Quest im Rückstand. Für mein aktuelles Bestreben (Nichts für Faulpelze) wäre es verdammt ärgerlich, wenn ich den Quest abbrechen müsste -.- .

Achja, der Ritter hat übrigens zur Zeit keinen Auftrag.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich würde mal behaupten, dass das buggy ist. Ist mir schon paar Mal passiert, dass diese gelben Dinger grundlos extrem verspätet erscheinen oder ganz wegbleiben, obwohl sie eigentlich da sein sollten.
    Ne andere Möglichkeit, als die Quest abzubrechen und neu anfangen ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen..

Übersehen hast du sicher nichts? Vielleicht irgendwas, was nen Übersetzungfehler sein könnte oder neue Interaktionen an irgendwelchen Objekten oder sowas.. ich weiß noch, dass ich ewig gebraucht hab, bis ich bei irgendeiner Quest dahinter gekommen bin, dass ich den geforderten Brief einfach per Briefkasten an den richtigen Sim schicken muss, statt goldene Knubbels über irgendwelchen Sims oder spezielle Aktionen mit Objekten zu suchen.

Die Quest an sich sagt mir allerdings grad nichts, hab ich wohl noch nicht gemacht.. und dementsprechend kann ich dir nicht sicher sagen, ob da vielleicht einfach noch was fehlt. Ich versuche, Quests mit mehr als 1 Sim soweit möglich zu meiden, weil ich das unnötig kompliziert finde, beide bei Laune zu halten... ich bin halt faul :rolleyes Aber es klingt schon irgendwie nach Bug.

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Och, Doppelquests können ganz nützlich sein ^^. Man erreicht schneller (meiner Erfahrung nach) das Platinlevel. Welches, je nach Bestreben, vom Vorteil ist (mehr EP, KP und Geld). Kompliziert bleibt's aber trotzdem :D.

Äh ja, ich habe alles, aber auch wirklich ALLES abgeklappert. Briefkasten, Schreibtisch, Taktikkarte usw. Selbst die verbesserten Beziehungen zu Monarch und Ritter, sowie speichern und neu laden, haben nix gebracht (man weiß ja nie).
    Ich werde den Quest einfach abbrechen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig -.- .

Und wieder ein Bug mehr.

[CENTER]
    [/CENTER]

• habs zufällig herausgefunden..man muss zum thron gehen und darauf klicken, dann gibts eine option "monarch bitten" oder so ähnlich, dann kann man um das schreiben bitten. :)