Hallo,
ich soll gerade die Aufgabe "Fleischeintopf kochen und genießen" ausführen.
Ich habe jetzt schon mehrere Eintöpfe gekocht, allerdings hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wie kann man einen Fleischeintopf herstellen?
Hallo,
ich soll gerade die Aufgabe "Fleischeintopf kochen und genießen" ausführen.
Ich habe jetzt schon mehrere Eintöpfe gekocht, allerdings hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wie kann man einen Fleischeintopf herstellen?
Ich habe die Quest zwar nicht aber kann es sein, daß Du ggf. einen großen Fleischeintopf kochen mußt aber noch nicht alle Zutaten dafür hast? Schau einfach mal bei Deinen Rezepten nach und kauf das was noch benötigt wird beim Dorfladen
Also ich habe das gleiche Problem. Beim Kochen zeigt er mir auch keinen Fleischeintopf an, sodass ich mir die Zutaten besorgen könnte, sondern nur Fleischsuppe...weiss jemand wie dieser Quest zu lösen ist? bin schon ins Dorf weil ich dachte evtl. muss ich mir ein Rezeptbuch kaufen...nix
Wenn ich mich recht erinnere, ist es (fast) egal, welcher Eintopf.
- es muss Fleisch drin sein (Bär, Keiler, ...)
- es muss "Eintopf" dran stehen (Wildschwein-Eintopf, Bären-Eintopf, ...)
Ob ich nen großen oder nen kleinen Eintopf kochen musste, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich hatte die Quest nur ein einziges Mal.
also ich habe jetzt mehrere Fleischvarianten durchgespielt, beim karnickeleintopf gross hat es dann ENDLICH funktioniert!!! kommt davon wenn man nix von Kochen hält danke für den Tipp!