Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Win7 und die "Sims Mittelalter" insterliert ohne probleme auch das update verlife normal doch so bald ich denn laucher öffne und auf play drücke wird es kurz schwarz und dann ist wider der destop angezeigt mit der meldung "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x065d0274)" Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen ??? bitte!?!?
Installationsprobleme
-
-
bitte helf mir :eek: :hua :confused:
-
Hast du es ggf. auf eine nicht vom System vorgegebene Festplatte installiert? Bei meinen "normalen" Sims ist das ein absolutes Nogo^^
Daher hatte ich es gleich so installiert wie das System es wollte und dann gibt es auch keine Probleme -
ja ich habe alles nach angaben gemacht doch es hat alles nicht funktioniert
-
Denn bei meinem alten Computer hatte ich das gleiche mit "die Sims 3" ich habe sowie so jetzt einen neueren und jetzt funktioniert "die Sims 3" schon, doch "die Sims Mittelalter" leider nicht
-
Ich würde es mal damit versuchen das Spiel komplett zu deinstallieren, danach die Registry bereinigen (CC Cleaner) und es anschließend nochmals zu installieren.
-
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, dass ich Sims Mittelalter nach der Installation nicht zum laufen bekomme.
Habe die geforderte Net Framework4 Software geladen, aber beim Starten wirds kurz Schwarz und dann kommt die Fehlermeldung, dass Windows ein Problem festgestellt hat und die Andwendung schließen muss.!?
Woran kann es denn liegen dass es nicht geht??? Hatte mit Sims3 schon viele Probleme.
Danke schonmal im vorrausP.S. Spiel deinstallieren und Registry löschen hilft nicht
-
aktuelle Treiber installiert?
-
Japp, aktuelle Treiber sind drauf. Geht leider immernoch nicht.
Sonst eine Idee? -
Hat denn keiner noch eine Idee? Würde sehr gern das Spiel spielen ...
-
Mir wurde noch auf einer anderen seite etwas vorgeschlagen dise person hat das selbe problem doch die eigendliche lösung die dann funktioniert hat habe ich immer noch nicht :confused: http://www.sims3forum.de/die-s…eschalgen-0x065d0274.html