• hey,


    ich hab mir vor ein paar monaten die sims late night gekauft und es noch kein einziges mal gespielt, weil es auf meinem rechner einfach nicht läuft..


    habe schon sämtliche dinge ausprobiert, die ich bei google gefunden habe und nichts funktioniert..


    und zwar lässt sich das spiel nach dem letzten update ( welches ja automatisch mit dem late night ep erfolgt) nicht mehr starten..
    anscheinend ist die neueste version des spiels nicht mit windows 7 kompatibel.. denn vorher lief das spiel einwandfrei und auf windows vista läuft auch late night ohne probleme.. leider habe ich vista nur auf meinem laptop wo die grafik einfach nur zum ****** ist..


    was soll ich also tun?? es muss doch irgendeine möglichkeit geben das spiel zum laufen zu bringen


    zusätzliche hinweise: ich besitze keine weiteren eps und in der fehlermeldung (wenn ich das spiel starte) werde ich auf eine log datei verwiesen (was mich auch nicht wirklich weiter gebracht hat -.-)


    bitte helft mir!!

  • hast du schon mal ne spiel komplett neuinstallation versucht? mit zusätzlichem RegCleanen... ?


    das könnte dir helfen...


    ansonsten würden uns deine Hardware infos auch recht helfen ;) (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Grafikkartentreiberdatum...)


    derweil viel Glück