Hilfe, mein Erfinder-Sim ist in die Vergangenheit gereist und hat sich ein Souvenir mitgebracht und zwar eine Tochter!!! Wenn ich nur wüßte wer die Mutter ist :confused: So was hab ich ja noch nie erlebt! :eek:
Zeitmaschine
-
-
Hm, das kriegste aber net raus, die sitzt noch in der Vergangenheit.
Hatte ich auch schon mal und hab sie dann flink mit jemanden verheiratet, zu dem die dann gezogen ist xD. -
Im ersten Moment hab ich gar nicht geschnallt wer denn diese Göre da in meiner Garage ist und hab sie bzw. mein Sim erstmal verängstigt und gemein behandelt. Ziemlich miesen Charakter hat die Kleine auch noch. Vielleicht sollte ich die so schnell wie möglich loswerden. Ein Schulkind kann ich in meiner Junggesellen-WG, die ständig Partys feiern bis die Polizei kommt nicht so sehr gebrauchen xD.
-
Wow, was!? Das ist ja voll cool das man aufeinmal ein Kind aus der Vergangenheit mitbringen kann! xD Hey das finde ich echt witzig. Muss ich ausprobieren! : )
-
Ist das eigentlich nur aufm iPhone so oder auch am PC, dass der Mutter das Kind sowas von am Ar** vorbei geht? Bei mir hat sie es nichtmal angeschaut. Das liegt nur bei mir in der Wiege und die kümmert sich einen S*** darum