Hi Leute ich habe da ein totals problem mit meinen sims2 spielen ich habe alle ganz normal im laden gekauft und habe aber letztes weihnachten einen laptop bekommen mit windows 7 drauf , ich habe alle sims2 spiele installiert und anfangs gingen sie alle super dannach hatte ich sims3 auch installiert und das läuft auch gut aber ich mag es einfach nicht , dann dachte ich mir so ja gut dann spiele ich mal wieder sims2 und zack da war das problem auch schon , auf einmal kam eine fehler meldung die von
"sims2launcher.exe" ausgeht und die besagt immer das gleiche :
Sie können auf den Pfad die Datei nicht zugreifen das sie eventuell nicht ausreichend berechtigung sind. und dann klicke ich x und das hat sich bis jetzt immer wiederholt ich habe alle spiele schon einmal deinstalliert und wieder installiert und es funktioniert einfach nichts nada kann mir jemand helfen ?! Bitte ;*
Ich habe aber schon einige dinge versucht zu lösen ich habe zum beispiel das Sims2launcher.exe in sims2ep6 zum beispiel geändert und das half auch nichts .
Ich Habe auch alles schon 7 mal gelöscht & neu gemacht ich habe auch alle restlich verbliebenen sachen von sims gelöscht & nichts half...
Wenn ich nur die Sims 2 Deluxe drauf habe, kann ich spielen sobald ich ein anderes Spiel dazu installiere fängt es an ..