Das Help Center
Wozu ist das Help Center gut?
Wenn du Probleme/Fragen/Beschwerden zum Forum hast, kannst du sie im Help Center stellen.
Das Help Center ist NICHT für Spielefragen gedacht, sei es rund ums Spiel oder irgendwelche technischen Probleme.
Auch werden keine Anfragen nach Seriennummern geduldet!
Sollte doch so eine Anfrage vorkommen, wird sie geschlossen.
Bitte stellt Fragen rund ums Spiel, in die entsprechenden Forenbereiche.
Und diejenigen, die ihre Seriennummer "verloren" haben, melden sich bitte direkt bei EA. Die Kontaktadressen findet ihr überall im Forum (zb. in den FAQ's).
Wie komme ich in das Help Center und wie kann ich eine Anfrage stellen?
In der oberen Menüleiste, direkt über dem Begrüssungsfeld, wo du auch sehen kannst, ob du neue Private Nachrichten hast, findest du einen Link ins Help Center (versteckt sich hinter "Kontakt").
Um eine neue Anfrage zu stellen, gehst du in der linken Navigation auf "Neue Anfrage erstellen" (siehe Pfeil).
Eine Anfrage stellen
Oben nochmal extra rot markiert, der Hinweis, der bitte zu beachten ist!
1: Bei Titel, gebt ihr bitte eine Überschrift für eure Anfrage ein.
2: Bei Bereich, stellt ihr ein, um was für eine Frage es sich handelt.
- Allgemeine Fragen: Wenn ihr Fragen rund ums Forum habt.
- Fragen zur Sperrung & Beschwerden: Wie es da schon steht, wenn euch nicht klar ist, wieso ihr gesperrt wurdet oder wenn ihr Beschwerden habt.
3: Hier stellt ihr ein, welche Priorität eure Anfrage. Low, Medium oder High.
4: Kennt ihr, wenn ihr Beiträge schreibt, hier schreibt ihr eure Anfrage rein und schickt sie ab, indem ihr auf "Submit New Ticket" klickt.
Alles was ihr jetzt nur noch tun müsst, ist zu warten, bis ein Admin oder Mod darauf antwortet ^^.