Am Anfang war ich ja etwas skeptisch was das Addon-Lebensfreude betrifft, aber jetzt bin ich hin und weg und ich werd es mir definitiv kaufen.
Klar der imaginäre Freund sieht wirklich scheußlich aus und ich hoffe, dass er besser aussieht wenn man ihn in einen echten Menschen verwandelt (durch den Trank).
Aber was mich definitiv total vom Hocker haut sind die Baumhäuser, die Kostüme der Kinder, die Doppelstockbetten und vorallem aber das Erinnerungssystem. Das hat mir bei Sims 3 nämlich wirklich arg gefehlt, dass es jetzt ein sogenanntes Album wird, wo das spiel automatisch Bilder zum Ereignis abspeichert finde ich auch super. Ist ja bei uns im echten Leben nicht sehr viel anders, wenn ein Kind geboren wurde wird sofort ein Album mit lauter Baby-Fotos gemacht.
Also freue ich mich nun schon sehr auf das Addon und da ich mit meiner Großfamilie das Addon erleben will, werde ich wohl erstmal noch nicht mit der Familie spielen.
Kann zwar sein, dass ich dann nicht in den Genuss von dem imaginären Freund komme (mein Nachwuchs sind alle schon Schulkinder) aber auch die kommende Generation wird ja irgendwann mal Kinder bekommen. Außerdem kann ich dann gleich sehen wie es mit Erinnerungsereignissen aussieht die bereits zurück liegen (Hochzeit, Geburt der Zwillinge, Geburt der Drillinge usw.)