Hallo, gibt es ein Programm mit dem man die Downloads sortieren kann, sprich wo ich sehe das ist das und das Objekt und das soll dann an einen bestimmten ort hin?
Downloads sortieren!
-
-
Meinst du ausserhalb des Spieles oder innerhalb des Spieles :kopfkratz .
Innerhalb des Spieles kann man die in "Kollektionen" packen. Wenn du dir mal das Handbuch von dem Grundspiel nimmst und es auf Seite 33 aufschlägst, kannst du es dort auch nachlesen, wie das geht und so .
Ausserhalb des Spieles kenn ich kein Programm, welches deine Downloads automatisch ordnet. Es gibt nur den CleanInstaller, mit dem du die Downloads angucken kannst. Dies wird aber nicht in 3D dargestellt.... die Objekte sind dann eher "ausgeklappt".
-
Ich mache es immer so das ich im Downloadordner noch zusätzliche ordner anlege, und sie dann da hineinspeicher damit ich mich noch auskenn :rollauge
Aber ein Programm womit man downloads ordnen kann wüsst ich nicht -
gibt es schon etwas neueres als den categorizer denn der zeigt bei mir so gut wie keine downloads an und ich hab schon so viele im spiel die ich löschen möchte, aber das geht total langsam da brauch ich ja stunden für
-
Hallo,
habe mir mal meinen Download ordner angeschaut und wollte gerne mal datein löschen die ich nicht mehr brauche, aber ich sehe da nur Zahlen und Buchstaben. Gibt es denn da ein Tool mit dem ich nachschauen kann was das ist und gegebenfalls löschen??
Danke für eure Hilfe im Voraus!
-
Hallo,
habe mir mal meinen Download ordner angeschaut und wollte gerne mal datein löschen die ich nicht mehr brauche, aber ich sehe da nur Zahlen und Buchstaben. Gibt es denn da ein Tool mit dem ich nachschauen kann was das ist und gegebenfalls löschen??
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Da gibte einige...
Cleaninstaller
Delphys Download Organiser
Sims2categorizer (unter Sims 2> Programs) -
Gibt es noch andere Programme?Das erste geht nicht, bei dem zweiten hängt sich mein Explorer immer auf und bei dem dritten seh ich leider nicht durch
-
Hast du für das erste auch NET.Framework installiert?
Ohne das läuft es nämlich nicht ;). -
Es empfiehlt sich zudem noch, die Downloads noch in weitere Unterordner zu sortieren, wie z.B. Clothing, Eye Shadows, Hair Recolors, eben so wie es im Clean Installer steht. Sortieren lässt sich das dann auch mit dem Clean Installer und verschieben.
-
danke für eure Hilfe, aber ich komme trotzdem mit den Programmen nicht wirklich klar, ich habe keine richtigen vorschaubilder und kann leider auch nicht identifizieren was das alles sein soll. Gibt es außer den dreien keine anderen??
-
Nein. Dark Lady hat dir bisher alle Möglichkeiten genannt ;).
Ausser es gibt noch irgendwo was, wovon wir nichts wissen ;D.
-
Ich habe eine ganz eigene Methode, meine downloads zu ordnen und hoffe, es lacht mich keiner aus... aslo ich habe in meinem Downloadordner von jeder webpage einen eigenen Ordner und in so einem Ordner hat jedes Detail wiederum einen eigenen Ordner mit z.B. dem Namen des jeweiligen Sets. Genau das gleiche habe ich dann noch einmal am Desktop nur mit Bildern dazu. Wenn ich etwas nicht mehr will schaue ich die Bilder an, weiß dann wo ich es finden kann, öffne nur noch den richtigen Ordner und lösche es raus... merkwürdige Methode, oder? Aber für mich funktioniert es ziemlich gut...*lol*
-
Ich habe eine ganz eigene Methode, meine downloads zu ordnen und hoffe, es lacht mich keiner aus... aslo ich habe in meinem Downloadordner von jeder webpage einen eigenen Ordner und in so einem Ordner hat jedes Detail wiederum einen eigenen Ordner mit z.B. dem Namen des jeweiligen Sets. Genau das gleiche habe ich dann noch einmal am Desktop nur mit Bildern dazu. Wenn ich etwas nicht mehr will schaue ich die Bilder an, weiß dann wo ich es finden kann, öffne nur noch den richtigen Ordner und lösche es raus... merkwürdige Methode, oder? Aber für mich funktioniert es ziemlich gut...*lol*
mit der Metghode bist du nicht der einzige - ich hab die auch - nur mit dem Unterschied, dass ich die bilder bei der DL-Sicherung auf ner anderen partition drin habe... -
tja, nun will ich mal versuchen diesen thread wieder zu beleben...
gibt es mittlerweile ein programm mit dem außerhalb des spiels ordner anlegen kann, so dass man dann im spiel die dateien in den entsprechenden ordnern hat? ich finde es nämlich auch immer sehr mühsam die einzelnen dateien in den ganzen kategorien zu suchen, zumal ja nicht direkt draufsteht zu welchem set es gehört.
-
Hm, nein... von sowas hab ich noch nicht gehört oder gelesen :kopfkratz.
-
Hallo! Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt - ich bin mir sogar ziemlich sicher - kann darüber aber nichts finden.
Also meine Frage: Wie sortiert Ihr eure Downloads bzw. welche Programme benutzt Ihr dafür.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüsse
Dia-dem -
Ich sortier die immer direkt nach dem laden und entpacken per Hand in mein Unterordnersystem ein...
Hab jeweils einen grossen Unterordner für Baumodus, Kaufmodus und Bodyshop und Hacks und darin dann jeweils immer einen weiteren Unterordner sortiert nach Seiten bzw bei Seiten wie MTS oder TSR den Erstellern...
Zum sortieren gibts z.B. den Cleaninstaller, der zeigt dir grob die Kategorien an und findet doppelte DL - und dann gibts meine ich noch den Categorizer und Delphys Downloadorganizer som sortieren.