Hallo,
liebe User!
Ich will euch auch mal gerne meine Familie vorstellen.
Ich versuche jede Woche wieder Bilder reinzustellen!
Meine selbsterstellte Emma Brown ist kürzlich in Bridgeport eingezogen.
Und ich sage es mal kurz, falls ihr euch wundert:
Ich nenne dieses Thema 'Familie Striker', weil es schon das Thema 'Familie Brown' gibt!!!
Dann fange ich jetzt mal an:
Die begabte Tänzerin Emma macht täglich ihre Tanzübungen.
[ATTACH=CONFIG]4353[/ATTACH]
Als Partylöwin kann sie die Tänze in und auswendig. Sie ist jeden Abend in der Disko zu treffen.
[ATTACH=CONFIG]4354[/ATTACH]
Aber sie möchte auch eine große Familie haben. Mindestens 5 Stück.
[ATTACH=CONFIG]4355[/ATTACH]
Und nun zurück zu Emma. (;)) Leider klappen die Moves nicht immer! (:D)
[ATTACH=CONFIG]4356[/ATTACH]
Heute war Samstag und Emma traf sich wieder mit ihrer Freundin Bianca.
[ATTACH=CONFIG]4357[/ATTACH]
Zusammen fuhren die beiden in die Diskothek und Emma hoffte, dass sie einen hübschen Mann finden würde.
[ATTACH=CONFIG]4358[/ATTACH]
Doch leider war dort 'Tote Hose'...(:roftl) Also klapperte sie alle Bars ab und fand eine, natürlich auch einen Mann.
[ATTACH=CONFIG]4359[/ATTACH]
Sie erfuhr, dass er Rafael Striker heißt und Partys über alles liebt. Da hatten die beiden schon etwas gemeinsam. Und nicht nur das war gut! (;)) Ihre Sternzeichen waren kompatibel. Anscheinend waren die beiden verknallt. Das sah man, als die beiden ihren 1. Kuss hatten.
[ATTACH=CONFIG]4360[/ATTACH]
Dies führte sogar zum großen Geschmuse. (:))
[ATTACH=CONFIG]4361[/ATTACH]
Plötzlich fragte Emma Rafael, ob sie zusammen sein wollen. Schon in der ersten Nacht!!! (:eek:) Und lud ihn sofort nach Hause ein.
[ATTACH=CONFIG]4362[/ATTACH]
Sofort zog sie sich aus und schwang sich auf das Bett. Rafael wusste gleich was sie wollte. (;))
[ATTACH=CONFIG]4363[/ATTACH]
Nach dem Rumtoben auf der Decke, machten sie unter der Decke weiter. (:D) Wird Emma ihr Baby bekommen?
[ATTACH=CONFIG]4364[/ATTACH]
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über Kommis freuen!
Oh, und könnte mir vllt. jemand sagen, wie ich die Bilder in volle Größe bekomme?
Dann würde ich das hier nochmal editieren!
Ist das vorletzte Bild zu anstößig?