Sind zwar nicht direkt Fotos, aber ich dachte ins kreativ-Forum passt das am besten.
Ich hab' gestern die tollen Möglichkeiten endeckt richtige Videoclips zu drehen und bin ganz begeistert. Bin zwar noch in der Experimentierphase, aber ich plane die Szenen schon vorher und schneide das Material auch später mit Virtual Dub (tolles Freewareprogramm).
Wollte einfach nur mal wissen, wer daran noch Interesse hat, so könnte man sich mal bischen austauschen, Tricks und Kniffe diskutieren. Im Moment hab' ich noch Probleme mit der Vertonung (die richtige Musik zu finden ist nicht ohne). Oder wie macht ihr das - erst die Musik und dann das Bildmaterial?
Ne andere Sache: kennt jemand Seiten, auf denen man Videos kostenlos hosten lassen kann ? (denke das ist eher unwahrscheinlich, aber fragen kann ich ja mal ) Momentan brauche ich bei sehr sehr guter Qualität der Videos (DivX 5.1) so ca. 20 MB pro 00:01:30, könnte das aber sicher noch deutlich drücken.
Also wenn sich jemand über selbstgedrehte Sim-Videoclips (oder gar Filme) austauschen möchte, ich würde mich freuen
LG
Schnuck