me 2 .
[Wanderpaket]
-
-
Sonst niemand?
-
Naja, ich hätte grundsätzlich schon Interesse, aber da ich jetzt nach Jena ziehe und ich noch nicht genau weiß wohin, ist das ein bisschen blöd...
-
Man könnt dich ja mal ans Ende der Liste setzen und schauen was dann ist.
Was verwichteln wir eigentlich? Beutel? Losen Tee? Wieviel davon? -
Ich dachte an beides? Soviel wie du magst. Aber nur losen Tee gg losen Tee und Beutel gg Beutel tauschen, oder? Wobei es mir eigtl egal ist.
-
Ok, nur damit ich ein bisschen Plan habe. Nicht dass ich dann nix passendes daheim hab
-
Was ist hieraus eigentlich geworden?
-
Naa.. Versuch nr. 3? :ugly
-
Kam nix mehr an oder?
-
Also ich würde es ja nochmal versuchen
-
Ich mach mit..
Lauri organisiert alles :ugly
-
Ich glaub ich bin auch dabei! Das Ganze läuft mit Teebeuteln, oder?! :nixweiss
-
Das mit den Teebeuteln sollte erstmal nur ein Test sein oder? Damit nichts "wertvolles" verloren geht, wenn es wieder nicht klappt..
Ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf Tee.. Aber würde trotzdem mitmachen, wenn ihr es mit Tee versuchen wollt. -
Also wären wir schonmal drei? Wer macht noch mit?? Kinder, auf gehts
-
Ja genau, kommt mal in die Gänge hier! Hopp, hopp!
Ähem, kurze Frage: Wenn wir keinen Tee verschicken würden, was verschicken wir dann? -
Also ich hätte was. Muss es immer dann das gleiche sein?
Dann fange ich mit einem Sims Fanartikel an. Geht das?
-
Ähm.. Ich hab keinen einzigen Sims Fanartikel.. :ugly
-
Ne du würdest dann was anders versenden
oder muss es halt aus der Reihe sein?
Also Beispiel wenn Teebeutel dann immer Teebeutel?
-
Wir können auch ein gemischtes Paket machen. Dann muss man nur gucken, dass keiner was für 50 Cent reinlegt und dafür dann was für 5 Euro rausnimmt... am besten ne Liste führen.
-
In nem anderen Forum gab es dafür auch eine Art Preisliste, die dem Paket beigelegt und bei jedem Stop aktualisiert wurde. zB einer nimmt zwei Sachen raus, die zusammen 10 Euronen wert sind und legt dafür zB ein Teil rein, das allein etwa 10 Euronen wert ist (oder 5 Kleinteile, von denen jedes 2 Euro entspricht) und schreibt das dann auf die Liste. Natürlich sollte sich das Ganze schon gegenseitig aufwiegen, dass keiner 50 Sachen rausnimmt und nur 2 wieder rein legt. Wär ja nicht so pralle.
Ich hab das aber nur so nebenbei mitgekriegt und weiß es nicht 100%, wie das genau gehandhabt wurde. Nur, dass diese Wanderpakete thematisch sortiert waren.. entweder Beautykram oder Klamotten oder Dekozeugs.