Habt ihr dieses Jahr etwas bekommen wo ihr euch fragt "Hääää?"
Was macht ihr damit? Wollt ihr es wieder loswerden?
Vielleicht hat ja jemand hier daran Interesse? Mal gespannt was ihr so bekommen habt.
Mir hat alles super gefallen.
Habt ihr dieses Jahr etwas bekommen wo ihr euch fragt "Hääää?"
Was macht ihr damit? Wollt ihr es wieder loswerden?
Vielleicht hat ja jemand hier daran Interesse? Mal gespannt was ihr so bekommen habt.
Mir hat alles super gefallen.
bei mir war auch nix dabei, was ich gern wieder hergeben möcht
meine EOS 550D gib ich freiwillig ned mehr her
Die würde ich aber nehmen?!??!?:)
ich hab auch nichts bekommen was ich loswerden will...
Ich habe auch nichts schlechtes bekommen, aber auch wenn, dann würde ich die Sachen nicht einfach weggeben. Ich bringe so was nicht über's Herz.
Hab hier vom letzen Jahr auch noch eine Kette liegen, die sich wirklich gar nicht tragen lässt und trotzdem behalte ich sie.. weil sie eben von einer guten Freundin ist. Irgendwie und irgendwann werde ich sie bestimmt schon nutzen können.. wenn schon nicht als Kette ;D
Ich habe auch nichts schlechtes bekommen, aber auch wenn, dann würde ich die Sachen nicht einfach weggeben. Ich bringe so was nicht über's Herz.
Hab hier vom letzen Jahr auch noch eine Kette liegen, die sich wirklich gar nicht tragen lässt und trotzdem behalte ich sie.. weil sie eben von einer guten Freundin ist. Irgendwie und irgendwann werde ich sie bestimmt schon nutzen können.. wenn schon nicht als Kette ;D
Dito.
Ich bekam letztes Weihnachten von meiner Oma ein paar Ohrringe bzw. Ohrhänger. Einer bestand aus 3 unterschiedlich langen Kettchen, an denen jeweils ein Ring befestigt war. Nunja, im Prinzip nicht hässlich, ABER: ich trage (wenn) 1. nur Stecker 2. waren sie absolut nicht mein Geschmack. Sie meinte dazu "Ja, ich habe geschaut was denn die Jugendlichen heutzutage so mögen". Schön, nur dass ich mit den 'typischen' Jugendlichen mal gar nichts gemeinsam habe :D.
Wayne. Auf jeden Fall konnte ich sie nicht wegschmeißen, aber anziehen konnte ich sie auch nicht. Also habe ich sie meiner Schwester geschenkt, sie kann damit mehr anfangen als ich
Dieses Jahr hat sie mir so ein Armband geschenkt. Nunja... vielleicht finde ich eine Gelegenheit, es anzuziehen.
(Edit: Großeltern meinen es ja nur gut mit einem ^^)
Vor Jahren hab ich mal ein Mobilee geschenkt bekommen, mit Glasdelfinen oO. Damals hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut. Zum Glück gibt es zu Weihanchten & Geburtstag meistens Geld, somit kann ich mir den Kram, den ich haben möchte, selbst kaufen.
Achja, und dieses Jahr gab's nix schlimmes