Hi
Ich wollte heute mal wieder spielen, doch die Nachbarschaften werden nicht mehr angezeigt. Im Ordner Neighborhoods sind sie aber noch dabei. Was nun?
Ich habe viel gedownloadet.. kann es damit zusammen hängen ?
Hi
Ich wollte heute mal wieder spielen, doch die Nachbarschaften werden nicht mehr angezeigt. Im Ordner Neighborhoods sind sie aber noch dabei. Was nun?
Ich habe viel gedownloadet.. kann es damit zusammen hängen ?
ja.. kann es - nimm mal alle downloads raus und probier, obs dann geht... wenn ja, dann packst die downloads einzeln wieder rein - und immer schön testen zwischendrin
eher unwahrscheinlich, das das Schuld der DL ist...
Benenn den Sims2-Ordner unter eigene Dateien bzw bei Vista/Win 7 unter eigene Dokumente um, in Duie Sims 2alt oder so - dann Spiel starten, es wsollte dann nen neuer Sims2-Ordner im Installationszustand generiert werden - sind dann da alle Nachbarschaften wieder drin?
Wenn ja, in den neuen Ordner dann aus dem gesicherten Ordner die einzelnen N00X-Ordner reinpacken, am besten via überschreiben - dann sollten die Nachbarschaften it deinem Spielstand eigendlich wieder im Spiel auftauchen.
Huhu
als ich den alten Ordner umbenannt habe waren wieder alle da.. aber als ich reinkopiert habe die Nachbarschaften da war er wieder weg.... ich denke da is was beschädigt :/ muss wohl nochmal neu anfangen *heul*