Benutzer ausführen?! - Bitte was?

  • Hallo, Hallo & Hallo
    ich habe mir schon vor ewigkeiten Sims 3 gekauft. An dem ganzen liegt auch no problem. Ich hatte es ganz normal insterliert & gespielt und so weiter. Doch vor längerem habe ich dann mein PC mit Viren "getötet" und so musste ich ihn "plattmachen" d.h. nichts mehr drauf außer das betriebssystem. mein rechner ist nun auf dem besten stand. hat alles macht alles super. grafikkarte ist top und speicherkabazität auch. von den technischen anforderungen ist das alles kein problem doch jetzt: ich hatte das spiel vor kurzem installier. da ging es schon nicht. dann habe ich im internet gelesen das mach das als einen anderen benutzer ausführen muss. das habe ich dann gewechselt und das spiel ging. doch tatata: einen monat später habe ich natürlich vergessen wie das geht. naja eigentlich habe ich nicht vergessen wie es geht. nur was man eingeben muss.
    damit ihr wisst was ich meine ist es:


    rechtsklick auf sims3 :ausführen als...
    dann öffnet sich ein fenster. da muss man etwas umstellen
    nur was?!
    ach ja zum schluss nochmal... ich habe meine registry bereinigt. das spiel neu installiert. alles gereinigt was geht & mein rechner ist gut genung, oder sogar besser also benötigt.
    darum wäre es nett wenn mir irgentjemand hier sagen könnte was ich da verdammt noch mal umstellen muss. das ganze macht mich noch verrückt!
    mage tak
    Hanne

  • ausführen als Administrator wäre ned schlecht...
    oder gleich ein Administrator Benutzerkonto verwenden - Dann aber Vorsicht bei Viren ;)

  • als ich das spiel als admin. ausführen wollte ist mir eingefallen das ich das spiel auf D installiert habe. als ich es jedoch letztes mal ausversehen auf C installiert habe ging es ja. hat das vielleicht damit was zu tun?
    danke
    Hanne

  • wenn du immer als admin handelst, dann nicht...
    du solltest allerdings nicht die installationen mischen, sonst weiss dein rechner auch nimmer was er starten soll ;)

  • ja. okay. aber ich weiß immer noch nicht wie ich das spiel als admin ausführen soll. denn so wie ich es mir vorgestellt habe : aüsführen als...
    geht nicht. warum nicht, bleibt mir ein rätsel...

  • gibt es nicht die Option
    rechtsklick auf die Verknüpfung von Sims3, als Administrator ausführen.....
    welches Betriebssystem nutzt du?

  • ich nutze windows xp. bei mir gibt es diese option aber nicht. warum weiß ich auch nicht... es gibt bei mir nur die option: ausführen als: und da kann man auch noch was aus wählen/ naja eigentlich muss man da was eingeben . aber ich weiß nicht was!

  • gib da doch mal einfach "Administrator" und das zugehörige Passwort (das nur du weisst) ein....
    und den Punkt natürlich dann unten setzen...
    wenn du das Passwort nimmer weisst, frag deine Eltern/wen auch immer (Passwort auslesen is ned so einfach...)
    viel Glück


    p.s. Ausführen als Administrator gibts nicht unter XP, des gibts erst ab Vista, win7, Mac Os... ;)

  • wenn ich das mache und das richtige paswort eingebe dann steht da:
    kennwort oder nutzername falsch. dabei ist beides richtig. ich versteh das nicht so ganz...
    weil es hat ja mal geklappt. ich werde das spiel einfach mal auf C installieren... vielleicht geht es ja dann

  • jo.. probiers...