hmm...bei meinen Cousinen funzt das auch net aber bei denen bei allen net...aber bei einem solchen Fall weiss ich leider net weiter sorry
Hilfe!!!: Der Bau- und Kaufmodus funktioniert nicht mehr!!!
-
-
mist denn ich will meine Familie nicht neu machen ist gerade so gut geworden. :rauch
Also wer was weiß sagt es BITTE!
-
da sehe ich keinen ausweg. wenn bestimmte menüs nicht mehr funzen hilf eigentlich nur neustart - hmm - das ist total blöd, tut mir leid für dich, ich hatte mal so was ähnliches nur mit speichern.
-
was meinst du reicht es wenn ich umziehe?
-
Hier wurde das Ganze schon mal diskutiert.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43855&highlight=baumodus
-
thx hab nichts dazu gefunden
-
warum ziehst du nicht einfach mit der gesamten familie um?
nachbarschaft - familien erstellmodus, da muss auch iregndwas mit familie und pfeil sein, heisst familie rausschmeissen und da drauf klicken und dann das haus der entsprechenden familie klicken und dann fragt er schon, ob die fam. in die familientonne verschoben werden soll, ihr gesamtes geld wird mitgenommen, vorhandene möbel werden verkauft und das geld ebenfalls gutgeschrieben, du verlierst also nur dein haus und die einrichtung, bzw. die bekommst du ja ersetzt....
sehe ich als einzige möglichkeit...
gruss
kittyy -
-
-
-
Zitat von Flox
Ich spiel das Spiel jetzt schon eine Weile und auf einmal funktioniert bei meiner Familie der Bau- und Kaufmodus nicht mehr, das heißt der Modus ist grau gefärbt und ich kann ihn nicht mehr anwählen. Kann mir da einer von euch helfen?
Dank im VorausPS.: Ich benutze keinen no CD crack!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht
:sex :sex :sex :sex
-
Alles klar habe das spiel neun insterliert und nun funktioniert es wieder weil ich den N..C. Crack raus gelassen habe und spiel nun von der cd :zirkel
-
Ahja, vielleicht ist dir das eine Lehre