hallo!
ich hab folgendes problem und leider noch nichts passendes dazu im forum gefunden.
vor einiger zeit hab ich die sims auf meinem computer installiert, anschließend hot date, urlaub total und megastar. hat alles super funktioniert. dann hab ich die sims deluxe bekommen, außerdem tierisch gut drauf.
ich hab also alles deinstalliert und dann die sims deluxe, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf und megastar installiert, in dieser reihenfolge. zwischendurch hab ich immer wieder ausprobiert, ob das eh alles funktioniert. sims deluxe hat einwandfrei geklappt, auch mit hot date. doch beim installieren mit urlaub total hat es schon mal probleme gegeben. denn nachher konnte die datei sims.exe auf einmal nicht mehr gefunden werden. also hab ich wieder von vorn begonnen (deinstallieren und dann installieren). diesmal bin ich bis zu megastar gekommen, doch ich hab schon wieder das selbe problem, dass sims.exe nicht mehr gefunden werden kann.
ich weiß, das ist jetzt alles ein bisschen viel und ich hoffe, dass man sich halbwegs auskennt, aber könntet ihr mir bitte helfen?
vielen dank im voraus!