hallo,
wollte gestern mal wieder sims 2 installieren als ich gemerkt habe das die cds zu zerkratzt waren
so nach stundenlanger arbeit hab ich die cds fehlerfrei gebrannt gekriegt und jetzt wollte ich die erweiterungspacks installieren , jedoch erkennt das , wenn ich nochmal für update cd 4 einlegen soll , dass sie gebrannt ist .
jetzt weiß ich nichtmehr weiter wie ich die ep's installieren soll
kann mir bitte jemand helfen? :confused:
ep probleme
-
-
entweder den EA Service nach nem CD Tausch fragen, oder die CD mit nem CD Reparaturkit reparieren...
-
wie geht das denn mit dem ea service?
-
Nummer aus dem Heftchen, was bei den CD dabei ist, anrufen und nachfragen - die tauschen defekte CD's normalerweise gegen eine Kulanzgebühr von 10 Euro aus.
Alternative ist, das du einfach probierst, die vierte Cd vom Original einzulegen - vielleicht klappts ja - ggf Spiel auch vorm Installieren der Add-ons erst mal patchen. -
sims 2 ep's kann man total vergessen , 3/5 spiele sind cd statt dvd , alle fast im top zustand und funktionieren nichtmehr
alles umsonst gekauft :hua -
zu deiner Frage nach der Support Adresse... hier der Link:
http://www.simsforum.de/vbulle…ervice-email-adresse.html
du könntest auch n firmwareupdate von deinem CD/DVD Laufwerk versuchen... das hat bei mir geholfen (war aber Sims3)
ansonsten mittels Reparaturkit sauberschleifen -
neuer PC mit Win7? Dann liegts eher am Laufwerk als an den CD's... die neuen PC's erkennen oft die alten Sims-Spiele bis haustiere nicht - Hilfe schafft da evtl dann das Installieren von Festplattte, USB-Stuick oder gebrannten Versionen deiner Originalspiele.
-
habs hinbekommen dank alcohol 52% und roadkil's unstoppable copier