Stimmt es...

  • Zitat von SimsJana

    Mein Sim-Mann kümmert sich auch hauptsächlich um die Erziehung und den Haushalt, meine Sim-Frau geht arbeiten. War eigentlich keine Absicht, hat sich so ergeben. Aber er macht das perfekt und prima, meine Family ist glücklich! :)


    Angemeldet ist die Tochter auch schon auf der Privatschule.


    In meiner ersten Familie allerdings (ist nicht mehr vorhanden, mußte das System neu aufsetzen) war es die schiere Katastrophe, ein Teufelskreis ... meine Sim-Frau war schwanger und konnte nicht schlafen, da sie hungrig war, konnte aber auch nicht essen, weil sie müde war. Sie ist dann mehrfach ohnmächtig geworden.
    Das Schlimme war, ich hatte ein Kleinkind und danach Zwillinge, und diese blöde Nanny hat ständig die schlafenden Kinder aus ihren Bettchen geholt, die auch saumüde waren, aber sie hat sie ständig rausgeholt! Das ist so eine blöde Kuh, laßt die Finger von der, ich hatte nur Ärger mit ihr. Frißt den Sims das Essen weg, läßt es aber teilweise einfach auf dem Boden liegen, etc. Blödes Kindermädchen ...


    *dir zustimm* Das is echt ne dusslige Kuh *ggg* Hab ja drei Kids. Okay, um den "großen" (Kind) muss sie sich nicht kümmern, dann noch ein kleinkind und ein baby! So, sie sitzt am küchentisch das baby schreit, *ph* Is der doch egal, geht erstmal hoch, Bett machen! Das Baby schreit weiter, das Kleinkind wird auch wach, also was musste ich machen? Papa und Mama wecken (waren beide total fertig, sie lag auf der couch, hats net mehr hoch geschafft *g*) die zwei rausgeholt, kleinkind aufn boden gesetzt und spielen lassen, das baby die flasche gegeben, gebadet wieder ins bett, dem kleinkind die flasche in die handgedrückt und wieder beide ins bett. das kleinkind musste sich dann selbst beschäftigen, ist dem kindermädchen hinterher getappt und dauernd um aufmerksakeit gebeten, aber war der auch egal! hat sich essen gemacht, war aufm klo, setzt sich vorn Fernseh! Und das Kind kann ja auch nichts mit dem kleinkind anfangen, ausser küssen und reden! (was ich auch blöd finde. jeder 6,7 jährige kann doch mal seiner schwester/bruder die flasche geben *tz*)


    also, wie gesagt: Ich hasse diese Heidi! :motz